www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheHaskell-Forum

vori

Gepostet:
21.11.2012 16:20

Editor für Mac  
Hi Leute,
ich bin relativ neu was das Haskell programmieren angeht, ich besuche einen Kurs an der Uni für Haskell.
Jetzt habe ich mir einen Mac zugelegt und suche einen guten Editor, der aber im Prinzip die Konsole direkt dabei hat. Ich hab gesehen dass mein Prof unter seinem Mac so ein Programm hat.
Sprich er hat in der oberen Hälfte seinen Editor und in der unteren die Konsole, die dann das Skript lädt und compiliert. Ist natürlich unnötiger Schnickschnack, aber das erleichtert einem ja schonwas.

Kennt jmn ein vergleichbares Programm? Falls nicht was könnt ihr für Mac empfehlen? Bisher habe ich Aquamacs ausprobiert, aber das hat mir nicht gefallen.


Gruß,
Vori
Zum Seitenanfang    
 
IKT

Gepostet:
21.11.2012 16:35

   
Ich selbst habe es noch nicht benutzt, aber vielleicht bietet http://leksah.org/ dies? Oder http://eclipsefp.github.com/?
Zum Seitenanfang