www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheHaskell-Forum

gullli

Gepostet:
09.08.2012 11:45

Bibliothek mit *.hi einsehen  
Hallo,

ich verwende den GHC.
ich möchte gern wissen auf welche Funktionen ich z.B. in der Bibliothek Data.List zugreifen kann.
Diese Datei ist mit .hi abgespeichert in einem für Menschen nicht lesbaren Format.

Ich habe schon ein bisschen recherchiert und bin auf den Aufruf
--show-iface List.hi
gestoßen.
Bei Eingabe soll eigentlich der Inhalt in mensch-lesbaren Format ausgegeben werden.

Tatsächlich passiert nichts.

Hat jemand eine Idee wie ich sonst noch Informationen der Verfügung gestellten Funktionen in dieser Bibliothek einsehen kann (damit ich überhaupt weiß, welche Funktionen ich nutzen kann.)?

lg
gullli
Zum Seitenanfang    
 
gullli

Gepostet:
09.08.2012 11:52

hat sich erledigt  
hat sich erledigt....
Zum Seitenanfang