www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheHaskell-Forum

ibdwnm

Gepostet:
25.03.2011 16:09

x Sekunden warten  
Hallo,
gibt es irgendeine Funktion, welche es ermöglicht, eine bestimme Anzahl an Sekunden zu warten, bevor etwas ausgeführt wird? Nicht im Sinne von das Programm anhalten, sondern sowas:
z = starteZähler
when (z == 2) $ do
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Landei

Gepostet:
03.04.2011 19:07

   
Hoogle sei dein Freund! Int -> IO () eingeben liefert System.Posix.Unistd ( http://hackage.haskell.org/packages/archive/unix/latest/doc/html/System-Posix-Unistd.html#v:usleep ) mit ein paar Sleep-Funktionen, und threadDelay in Control.Concurrent ( http://hackage.haskell.org/packages/archive/base/latest/doc/html/Control-Concurrent.html#v:threadDelay ). Da ich sowas noch nie gebraucht habe, weiß ich nicht, was hier die beste Lösung ist...
Zum Seitenanfang