www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Blacksoul

Gepostet:
04.02.2007 21:44

   
Ich nutze firefox 2.x aus leidenschaft^^

aber mit javascript ...den text aus dem beitrag nehmen ...<code > wieder zurückwandeln und dann in die textbox einfügen oder wat?^^

Edit: Bei der threadübersicht ist es so, dass der punkt "neuer thread" nicht da ist,wo er hin soll^^
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
06.02.2007 06:57

   
Hmm, in der Tat, ein kleines Überbleibsel der Anpassung an den IE6. Hab ich wieder nicht alles nachgeschaut...

Und genau, Text aus dem Post nehmen und schön wieder zurückverwandeln. Einmal weniger den Server belasten ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Blacksoul

Gepostet:
06.02.2007 12:51

   
Nja...gibt ja noch net so viele funktionen insofern ist das dann schon machbar, aber wenn du da tausende hast :D
z.b. noch alle smilies zurückwandeln^^..ich weiß ja net^^Smilie

mfg
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
09.02.2007 21:09

   
So, die Suche ist fertig. Hab leider noch nicht genügend Zeit gefunden, sie auch so zu gestalten, wie ich es gerne hätte, aber vielleicht findet sich ein Fleckchen Zeit am Wochenende. Dann zerleg ich auch mal den Suchstring in einzelne Wörter - damit die Suche etwas komfortabler wird. Damit ist zitieren dann auch nicht mehr in so weiter Ferne.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Blacksoul

Gepostet:
09.02.2007 23:45

   
hehe...funktioniert doch schon gut :)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
12.02.2007 18:59

   
ja mir gefällts auch...endlich find ich auch mal was wieder Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2