www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
21.05.2004 13:21

   
so ich hab mal wieder nen bug. gefunden im thread internetseiten...da sind inzwischen 9 seiten mit posts...und da steht...
12345...56789 nicht so toll dass da zweimal die 5 dabei ist und eigentlich durch die pünktchen nichts weggelassen wird...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
21.05.2004 14:01

   
ich finde ja die ganze geschichte mit den seiten sowieso ein bissel merkwürdig... ich habe noch nie wirklich nur einen post auf einer seite gesehen... sind das irgendwie fließende seiten oder wie habe ich mir das vorzustellen?

normalerweise umfasst ja eine seite so 10, 15, 25 posts und wenn soviele drauf sind, dann kommt der nächste auf die nächste seite und damit hat es sich... aber hier scheint das irgendwie anders zu funktionieren... kann der ute mal genau erklären, wie das von statten geht?

und noch eine bitte: kannst du nicht mal den "absenden"-button mit shortcut "alt+s" versehen? bitte bitte...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
21.05.2004 19:00

   
also das geht wie folgt: Wenn du auf letztes Post anzeigen gehst, dann zeigt er die letzten xx Post an - je nach deiner config. also beispielsweise die posts 48 - 57. Wenn du auf zurück klickst, dann zeigt er 38 - 47 an. Auf Seite 1 zeigt er dann 1 - 10 an. Und wenn du dann wieder vorwärts klickst, zeigt er 11 - 20 an... Auf der letzten Seite dann 50 - 57...
Verstanden?
Und Alt+S? wär möglich - wenn du mir den Code dafür mal gibst...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
23.05.2004 18:29

   
seitenzahl: kompliziert, aber wenn's sein muss...

alt+s: du baust in den input-tag einfach ein shortcut="s" ein und fertig ist der lack
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
24.05.2004 10:01

   
Also ich war mal so frei und hab das mit dem Alt+S hinzugefügt. Aber ich habs mit accesskey gemacht, da shortcut nicht in der HTML-Spec steht.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
24.05.2004 19:17

   
tja... liegt wahrscheinlich dran, dass ich accesskey gemeint habe... wenn'de selber nachguckst, was fragst du mich dann erst?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
24.05.2004 19:18

   
funktioniert aber schön... endlich so ein bissel wie icq
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
24.05.2004 20:19

   
ganz einfach - weil ich dachte, dass man das mit javascript machen muss... dass das mit html geht kann ich ja nicht ahnen...
und nachgucken muss ich ja, nicht, dass es nur im ie funzt...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
19.05.2005 20:46

   
So, hab mal wieder Bugs behoben. Damit laufen auch einige Änderungen mit einher und neue Bugs sind gekommen:
Es werden generell keine HTML-Tags mehr unterstützt.

Für die Formatierung stehen einzig und allein folgende Anweisungen bisher zur Verfügung:
[ code] (ohne Leerzeichen nach [)
[ smilie: ...]
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DerHulk

Gepostet:
03.02.2006 23:01

Leer Thread erzeugt  
Hi, habe gerade einen Bug im Forum ausgelöst(GhostThread) trat nach einem Post-Back der Seite auf(nur zur Info)!
Smilie
mfg DerHulk
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite