www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
17.02.2004 22:13

   
mmmm, eigentlich habt ihr ja recht. die threads sollten wirklich mal anders sortiert werden. ich werd mich mal drum kümmern. hoffentlich lassen sich die mysql-abfragen auch einfach machen.... werds dann auch standardmäßig so einstellen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
18.02.2004 03:11

   
Jo mich nervt auch das die neuesten Beiträge/Posts nicht ganz oben stehen...!!Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
18.02.2004 13:16

   
irgendwie funktioniert das mit dem "neues post" nicht mehr so ganz korrekt... das von konrad hier hat er mir heute morgen und jetzt schon wieder als neu angezeigt!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.02.2004 13:40

   
Ja mag sein - neue Posts, die gelesen wurden, wurde in der Baumansicht nicht gekillt.... War mir zu kompliziert. Und da ja alle die flache Ansicht gelassen hatten ....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.02.2004 14:11

   
naja... aber jetzt ist das dingens hier doch flat... warum wird das dann immernoch nicht richtig angezeigt?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.02.2004 21:35

   
eigentlich keine ahnung, ich dachte, ich hatte schon alles soweit geändert, dass du das mit den neuen Posts nicht mehr bemerkst. Entweder hatte ich da nun nen Eintrag vergessen oder es gibt nen größeren Bug.
Und die Threads werden jetzt nach dem Datum des letzten Posts sortiert.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.02.2004 23:20

   
das ist fein...
aber anscheindend ist es wirklich was größeres... ich jedenfalls sehe ab dem letzten post von ennoks alles als "neu" und ich war ja wohl nachweislich schon mal hier.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
19.02.2004 09:08

   
Jetzt testet hier mal nicht wie die dummen. Ich hab das schon wirklich so gemacht, dass die neuen Posts nach oben sortiert werden. Ich wollte zwar schon fast ne neue Datenbank entwerfen, weils einfach mal nicht ging, aber nach 20 uhr arbeitet man ja besser...
Und dass du hier noch nen paar posts als neu angezeigt bekommst, liegt halt an der dummen Baumansicht. Auch wenn sie nicht mehr aktiviert war... Und es ist auch relativ kompliziert, dass zu ändern. Deswegen ist damit wohl nicht so schnell zu rechnen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
19.02.2004 11:43

   
hmm... hast du es trotzdem gemacht... weil jetzt ist wirklich nur noch dein post "neu"...

aber da ganz oben auf der seite hat php mal 'ne warnung losgelassen, von wegen strpos und delimeter und was nicht alles... guck dir das vielleicht nochmal an... fehlt bestimmt nur irgendwo ein komma oder so... ;)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
19.02.2004 18:36

   
ich hab in der datenbank rumgefuscht, und die neuen posts bei dir und konne gelöscht.
und das nächste mal die zeilennummer merken. aber es ist irgendwie ein sehr seltener fehler - ich hab ihn erst einmal gehabt, konnte aber keinen fehler finden....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite