www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
07.11.2003 09:29

   
naja jammni wenn du schon mal dabei bist an dem design könntest du auch noch ein wenig pfeilen...z.bsp find ich die schrift von dem button zitieren und editieren viel zu groß...die ist ja viel größer als der text im post...ja und dann dieses krasse dunkelblau...naja mach mal...zu erstmal sollte deine seite wieder funktionieren...ich geh jetzt in die uniSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
07.11.2003 12:33

   
echt mal Jörg, vielleicht machste mal gefälligst alles so das es funktioniert. Ist ja wirklich unmöglich. Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
07.11.2003 12:39

   
um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen (ich hasse sowas).
Gestern ist ja mein total konkretes Warcraft III engl. angekommen, so mit richtig eigenem Key und so *jubel* - bin also für baldige Battlenet-Spiele gerüstet! @Jammni@Jacke

SmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
08.11.2003 10:36

   
hehe, auf die Spiele freuen wir uns natürlich - hast ja unsere nummer...
Und meckert nicht alle am design rum - ist ja voll schlimm....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.11.2003 15:05

   
stimmt... das design ist voll schlimm ;)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
08.11.2003 15:56

   
na dann mach mir doch mal neues - brauchst mir ja nur mal was in paint malen...
außerdem hab ich doch gesagt, ihr sollt nicht soviel am design rummeckern...
aber du brauchst dich ja an sowas nicht halten...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
08.11.2003 16:52

   
nu schlagt euch mal nicht gleich geseitig die köpfe ein...jammni brauch eben nur konkrete vorschläge...das mit der kleineren schrift sieht ja schon mal ganz gut aus...aber das smilie system ist wirklich nicht so toll...und naja das absenden smilie einfügen un vorschau ist auch irgendwie alles auf einen haufen...lieber alles in einer zeile...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 12:40

   
also ich find das Smilesystem voll ok. Auch so mit einfügen und absenden und vorschau. naja, ist zwar ganz schön durcheinander aber klar voneinander getrennt, irgendwie, und wenn man einmal öfters hier war dürfte es doch keine Probleme mehr geben. Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
13.11.2003 13:32

   
naja aber vileicht eines fernen tages wenn das forum mal fertig sein sollte...könnten ja andere leute das forum für ihre internetseit benutzen und dann wäre es natürlich nicht schlecht wenn alles intiutiv ist...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 14:38

   
und sonst <insert>Vorschlag könnte man ja auch nen ganz normales, vorgescriptet Forum benutzen Smilie

siehe unser Event-Forum.
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite