www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

Jacke

Gepostet:
25.11.2003 14:32

   
na es war nicht genügend platz deshalb hat man es auf größere räumlichkeiten verlegt...dei fu ist seit heute in unbefristeten streik getreten...und alle gebäude werden besetzt...das heißt keine vorlesungen....ich weiß echt nicht wie ich die klausuren anfang dezember schaffen soll ...die werden nämlich definitiv geschrieben...ob wir den stoff hatten oder nicht...bin ratlos...aber ich finds ja echt gut das wir streiken...ach weiß net...seufz...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
25.11.2003 22:47

   
aber wenn man größere räumlichkeiten sucht, dann doch gleich... naja... egal.

wir haben heute auch offiziell beschlossen in der woche vom 8.12. - 10.12. in einen warnstreik zu treten. sollte sich dann nichts tun, werden die proteste unbefristet ausgeweitet. ob wir auch die räumlichkeiten besetzen werden und den gesamten vorlesungsbetrieb kippen werden, muss noch entschieden werden.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.11.2003 11:11

   
naja...bin ja mal gespannt...heute ist jedenfalls erst mal keine vorlesung...ich geh nachher noch in die uni ...*neugierig sei*Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8