www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3  

Jammni

Gepostet:
08.12.2003 09:55

   
@Alex: Wir lernen jetzt am HMI LabVIEW... Sollte dir doch irgendwie bekannt vorkommen, oder? Werd dich dann mal nerven, wenn was nicht funzt...
Tja, und ich habe aller Voraussicht nach Urlaub vom 20.12 - 2.1. Mehr geht wohl nicht...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.12.2003 17:46

   
also labview... naja... ok... aber lernt doch lieber labwindows! das ist viel besser. sagt jedenfalls jonathan und das, was ich davon gesehen habe, gibt ihm recht.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
09.12.2003 07:49

   
Hmm keine Ahnung - die Leute hier schwören hier ja eher auf LabVIEW... Und von LabWindows hab ich noch nie was gehört...
Naja mal sehen, was sich heute noch so ereignet... Ist ja noch ziemlich zeitig...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
11.12.2003 14:41

   
Wir haben diese Woche unsere Projekte bekommen...
Und rate mal, was ich für eins bekommen habe...
Da steht eine kleine Vakuumkammer und da sind vier Kathoden drin, die messen, wie viele Teilchen einer bestimmten Teilchens drin sind. Naja und dafür muss man die ansteuern. Das Problem ist aber, dass nix über die Kommunikation zwischen Computer und den Kathodensteuergerät bekannt ist...
Stattdessen soll ich die Kommunikation irgendwie ablauschen und dann ein kleines VI in LabVIEW schreiben...
Und das soll natürlich auch annähernd soviel können...
Ich glaub, ich bin demnächst arbeitslos... schnüff...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
16.12.2003 11:46

   
armer jammni...aber du schaffst das schon ...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
17.12.2003 12:30

   
Na ich würde doch auch mal sagen, dass ich es schaffe. Hab doch schließlich schon 2 von 6 bestanden...
Wenn auch nicht alle besonders gut...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
17.12.2003 12:31

   
Smilie Herzlichen Glühstrumpf, hauptsache bestanden!! =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
17.12.2003 12:35

   
Meine Rede - schließlich können sie mich in der Probezeit ganz locker feuern, wenn ich nicht bestehe. Aber ich glaube, das machen sie hier nicht.
Aber die Leute bei Alcatel werden gefeuert, wenn sie zu zwei oder mehr Nachklausuren müssen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
21.12.2003 22:16

   
wenn wir schon grade beim angeben und bestandenen klausuren sind ich hab auch meine erste informatik klausur bestanden...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
21.12.2003 22:29

   
juhu! jubel! feier!
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3