www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
02.12.2003 22:04

Klausurwoche  
Boah, ist das anstrengend - ich schreib ja schon seit Donnerstag Klausuren. Und es nimmt einfach kein Ende. Bemitleidet mich mal... Es is ja so anstrengend. Und keiner gönnt uns ne Pause...
Aber unser Dozent hat uns am Montag jeden n Knoppers oder ein' kleinen Schokoweihnachtsbaum oder so mitgebracht. Jaha, toll, nicht wahr?
Und wir haben ja dieses Jahr einen Ü-Ei-Weihnachtskalender. Das heißt, jeden Tag ein Stückchen Schokolade.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
03.12.2003 18:19

   
Juhu - wir haben unsere erste klausur zurück!! Und ich hab sie doch tatsächlich bestanden!! Juhu!!
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.12.2003 20:09

   
Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
04.12.2003 22:17

   
ich hab ja heute erfahren, das mein cousin im ersten semester nur 4 klausuren schreiben musste und in den weiteren dann nur je 2....
Ich muss im ersten schon sechs schreiben - und ich glaube, nächstes semester sind es sogar 7.... wäääh
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.12.2003 12:48

   
Wir haben heute Mathe geschrieben - und da ist mir mal aufgefallen, dass wir in 10 Wochen nix gelernt haben. Das einzige, was wir gelrnt haben, dass war das Drehen von Punkten im Raum. Und das ist ja so easy. Boah - jedenfalls hätte uns kramer das in einer woche beigebracht, was ich da in zehnen gelernt habe...
Aber wenigstens stehen jetzt keine Klausuren mehr an... Freu
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.12.2003 13:17

   
hey, aber polarkoordinatentransformation haben wir auch schon bei kramer gemacht! kann zwar sein, dass das in wou war, aber da warst du ja auch anwesend! (aber ok... ich hab keinen plan mehr, wie genau die formel war :))
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
05.12.2003 14:39

   
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
05.12.2003 15:01

   
wääh, konrad, du bist ja so gemein - ich sollte dir die rechte für dieses forum aberkennen.
Und wenn du dich über das Thema beschweren willst, dann kannst du ja nen neuen Thread anfangen. Smilie
@Alex - Drehungen sind eigentlich ganz leicht - und mit polarkoordinaten hat das nix zu tun - zumindest nicht, wenn man die kartesischen nicht vorher transformiert...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.12.2003 21:55

   
*jörgdrückweilwarnichtsogemeint* Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
06.12.2003 11:11

   
hm, den letzten Post wollte eigentlich ennoks schreiben, nur mal so als Information. Da hab ich wohl bei Alex nicht aufgepasst Smilie
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 3 nächste Seite