www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

aLex

Gepostet:
08.04.2003 11:48

Noch mehr Smilies...  
<a href="http://users.aleana.de/aLeana/smilies/" target="_blank">Und hier gibt es sie!

// Edit: Link nicht mehr gültig.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
12.04.2003 16:23

dankeschön  
werd den jammni mal nerven das er sie einbindet...bin ich hier eigentlich die einzige die mal ne überschrift eintippt?
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
12.04.2003 16:24

   
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
12.04.2003 20:52

spielchens...  
...duuuuuuuuuuuu alex...also ich spiel doch grade runaway...und naja...sag mal...also...wie komm ich den an die kaffeepackung aus dem mülleimer?hab keine ahnung...oder komm ich irgendwie anders an den kaffee? ich habs echt schon seit ner ewigkeit probiert...Smilie...aber irgendwie funzt das nichtSmilie...bis dannSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
12.04.2003 22:27

nein, aber das ist normalerweise ja auch nicht nötig  
also hast du doch jetzt schon den laser da verschmuddelt und die frau ist total mit dem nerven fertig und braucht einen kaffee, oder? den bekommst du aber nicht aus der LEEREN kaffeetüte, sondern du musst den irgendwo anders her bekommen und dann kannst du ja nochmal mit dingensteil-typ reden, damit er den automaten auffüllt. und wenn du dann immernoch nicht drauf kommst, dann kannst du ja nochmal was schreiben, oder wir reden nochmal oder blabla
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
13.04.2003 11:16

also...  
Smiliealso ich weiß nich...der typ sagt ach habs schon wieder vergessen am besten probier ichs nochmal...icq ist fertig...Smilie...ich kümmer mich erst mal darum...wir sehen uns dann ja morgen...oder vielleicht schreibst du ja heute nochmal...und tschüss Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
13.04.2003 12:36

Run Away  
Wir haben mal ein kleines bisschen in der PCG nachgeguckt - und dann hat das Jacquelinechen auch geschafft. Jacquelinechen hat jetzt auch ICQ - ihre Nummer wirst du dann ja noch mitkriegen - ich schätze mal, ich werde auch den online/offline-Status noch implementieren...
Ich hab ja schon mal eine Anzeige von wem das Posting wann gepostet wurde integriert. Sei also stolz auf mich...
Wir gehen dann erstmal Mittag essen - wird schliesslich langsam Zeit...
Mal sehen, was ich als nächstes verbessere....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ