www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

ennoks

Gepostet:
12.01.2004 00:13

   
Also, anscheinend spielt Ihr ja doch öfters, da könnt Ihr ruhig mal wieder Bescheid sagen. Dann können wir ja auch n'bisserl TD Online spielen, oder halt 3on3 oder nur ich und Jörg, oder überhaupt und generell. Ja? War doch lustig heute... =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
12.01.2004 06:04

   
Also ich hab generell nix dagegen - aber es dürfte sehr schwer werden, Termine vor 20 Uhr zu finden, wo wir alle können. Aber egal. Ich spiel ja momentan viel lieber klassisches Warcraft III - das ist ja soviel einfacher als Frozen Throne... Da kann man ´richtig schnell gewinnen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.01.2004 00:58

   
Tja...dann freu ich mich schon heute auf die Diskussion, welche WIII-Version wir zur Turnier-Lan spielen werden *stöhn* - und sonst, wir müssen ja nicht immer alle zusammen spielen, wir beide finden sicher mal das eine oder andere Stündchen, siehe heute =)

Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.01.2004 16:16

   
Passt schon - wir können ja als Turnier schon FT spielen. Die paar Spiele im Battle.net mit ROC reichen mir schon...
Aber ansonsten zusammenspielen wär nicht schlecht. Wenn man nicht immer gedropt werden würde :-)))
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
18.01.2004 21:55

   
hab ich schon erwähnt das mir jörg in letzter zeit viel zu viel wc3 spielt...und dann auch noch diese sinnlos lvl...GRRRRSmilie
und überhaupt rumnörgel...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
18.01.2004 22:20

   
was denn für ein level?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.01.2004 22:20

   
ach was, ich verbessere nur meine sozialen Kontakte mit Fuzzy, Konrad und Denis ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
19.01.2004 20:37

   
türme bauen und so n kram...oder zig tausend unterschiedliche gladiator karten...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
20.01.2004 12:32

   
[resumeeüberdieletztenwochen=selbsterkenntnis] ...naja, ich muss zugeben, dass diese sinnlos-lvl zwar ganz witzig sind, aber irgendwie mein WIII-Lusthab-Fach zumüllen. Lieber mal ab und zu ein normales und dann zur LAN haufenweise Fun, so hab ich auch mehr Zeit... [/resumeeüberdieletztenwochen=selbsterkenntnis]
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.01.2004 18:49

   
Eben. Aber ich muss ja erstmal die Maps Probe spielen, damit ich sie kennenlernen und vielleicht sogar beherrsche.
Auf normale Spiele hab ich momentan aber irgendwie keinen Bock...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8