www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
30.10.2003 11:52

Warcraft III  
Sag mal Jörg, was habt Ihr eigentlich für ne Internetverbindung, mir ist nämlich grad eingefallen das man ja mal WIII zusammen zocken könnte Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
30.10.2003 16:07

   
Wir haben ne Flatrate mit DSL. Also von daher steht nix im Wege. Aber leider habe ich mächtig viel Zeit mit der S-Bahn und der Ba zu tun. Das heißt, ich kann in der Regel so zwischen 7:30 und 10:30 oder ich kann ab 16:00 Uhr. Also falls dir so ein paar Wochentage vorschweben, kannst du sie mir ja mal nennen und ich sag dir so konkret wann ich da so Zeit hätte. Aber ich schaffs so schon kaum mit Fuzzy mal zu spielen (erst einmal)... Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
30.10.2003 16:24

   
*juhu*, auch DSL-Flatrate hab. Na ok. Ab 16Uhr klingt doch schonmal gut, Wochentagsmäßig siehts eigentlich Abends soweit immer ganz gut aus, bis auf vielleicht Dienstags weil Kino und so. Ich würde aber einfach mal vorschlagen, dass wenn Du konkret Zeit hast mir das sagst und dann bekommen wir das schon auf die Reihe, weil ich hab ja sozusagen ständig DSL und nicht wie Fuzzy, der dann immer erst zu Alex muss. Sprich, da wird sich sicher der eine oder andere Termin finden lassen. Smilie

*freu*
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
30.10.2003 16:59

   
Also mal so mein Plan für nächste Woche, wenn ich keine Zeit habe:
Mo 10:30 - 20:00
Di 08:00 - 20:00
Mi 07:00 - 17:30
Do 10:30 - ca. 16:15
Fr 09:00 - 18:15
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
30.10.2003 17:00

   
Wie wärs mit jetzt?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
30.10.2003 17:18

   
Warum nicht, ruf mal kurz durch wenn Du Lust hast. Handy-nr haste?
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
31.10.2003 14:58

   
Hm, da haben wir uns ja eben nur knapp verpasst :)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
31.10.2003 16:22

   
@ennoks du bist richtig gut!!! Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
31.10.2003 17:02

   
*lol*, ich denke nicht. aber wir müssen mal FT spielen, bzw. müsste ihr euch das mal installieren weil:

1. auf der WeihnachtsLAN wahrscheinlich Standard/Vorraussetzung
2. die Warden der Nachtelfen ist ne total geile heldin, und die ganzen einheiten sind billiger! is echt krass, was die noch im normalen spiel kosten Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
31.10.2003 17:21

   
ja...aber dafür braucht man viel mehr holz...und ich brauch keinen weiteren helden zur auswahl...wissen wir eigentlich schon wo die weihnachtslan stattfindet??
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite