www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

aLex

Gepostet:
20.11.2003 21:30

   
wir haben ja heute warngestreikt und mega-fett demonstriert und so weiter... das war total toll... wir konnten nur nicht soviel rufen, wie bei den anti-kriegs-demos, aber das wird sich beim nächsten mal ändern... dafür waren wir viel mehr, aber keine rechten! und ich hab ganz viele leute getroffen und ganz viele zettel verteilt und überhaupt und so...

ich hab auch gehört, dass irgendwelche unis in berlin streiken sollen... ist da was dran?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.11.2003 21:34

   
ohh, keine Rechten, du Armer. Da macht das Demonstrieren ja nur halb so viel Spaß... Egal, war nicht witzig...
Also die BA in Berlin wird ja in die FH integriert. Und damit fallen für uns jetzt horrende Semesterbeiträge von sage und schreibe 170€ an. Ist das nicht krass. Aber dann bekomm ich so wenigstens meine Fahrkarte ein bissel billiger. Und naja, von uns (BA) streikt keiner. Vielleicht betriffts uns ja nicht - keine Ahnung.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.11.2003 21:34

   
ja...unsere uni streikt morgen auch...glaube ich...Smiliewahrscheinlich weiß nicht so genau mal sehn...hab jedesfalls zwei emails zu dem thema gekriegt...und eigentlich dacht ich ja wir streiken am mittwoch...zumindest in den anderen unis in berlin wird gestreikt...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
21.11.2003 09:41

   
tja, das informationsdefizit... iss schon klar... besucht mal die seite von euerem stura (oder was auch immer das an einer ba ist...) und dann findet ihr da bestimmt ein paar infos oder wenigstens termin für infoveranstaltungen...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
21.11.2003 15:41

   
ich meinte damit eigentlich nur das das alles bei uns an der uni n bißchen chaotisch abläuft....und nicht das ich zu wenig informationen dazu hab...zumal die fu nunmal tatsächlich die einzige uni ist die noch nichts gemacht hat...ausser am mittwoch aber da mußt ich arbeiten und die versammlung wurde eh abgesagt...´weil zuviele studenten da waren...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
21.11.2003 18:32

   
ohh, will auch streiken. Aber ich glaube, dann werde ich nicht mehr bezahlt. So ein Mist. Echt schade...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
22.11.2003 11:55

   
man hat die versammlung abgesagt, weil zuviele daran interessiert waren, dass sie stattfindet? was ist das denn für ein logik!?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
25.11.2003 14:32

   
na es war nicht genügend platz deshalb hat man es auf größere räumlichkeiten verlegt...dei fu ist seit heute in unbefristeten streik getreten...und alle gebäude werden besetzt...das heißt keine vorlesungen....ich weiß echt nicht wie ich die klausuren anfang dezember schaffen soll ...die werden nämlich definitiv geschrieben...ob wir den stoff hatten oder nicht...bin ratlos...aber ich finds ja echt gut das wir streiken...ach weiß net...seufz...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
25.11.2003 22:47

   
aber wenn man größere räumlichkeiten sucht, dann doch gleich... naja... egal.

wir haben heute auch offiziell beschlossen in der woche vom 8.12. - 10.12. in einen warnstreik zu treten. sollte sich dann nichts tun, werden die proteste unbefristet ausgeweitet. ob wir auch die räumlichkeiten besetzen werden und den gesamten vorlesungsbetrieb kippen werden, muss noch entschieden werden.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.11.2003 11:11

   
naja...bin ja mal gespannt...heute ist jedenfalls erst mal keine vorlesung...ich geh nachher noch in die uni ...*neugierig sei*Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8