www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
07.10.2003 20:50

Internet  
Juhu, wir haben Internet. Sogar mir DSL-Flatrate. Das heißt ab jetzt Warcraft zocken ohne Ende. - Naja, wenn da mal die BA nicht wäre.
Jedenfalls sind wir jetzt erreichbar. Wir schmeißen dann auch mal ICQ an und wir geben euch dann mal noch unsere Nummer.
Tja, und ansonsten hab ich euch alle lieb.
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.10.2003 16:54

   
toll!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
08.10.2003 22:14

   
Ach du weißt das ja nur nicht zu schätzen, weil du schon so lange Internet hast.
Aber wir, ja, wir mussten uns das hart mit der Telekom erkämpfen. Und wir sind hier ja auch vom Rest der Welt abgeschnitten. Du kannst ja zur Not zu Fuzzy oder Christian oder so gehen und da mal surfen **grins**.
Na egal.
Dafür fahren wir am WE einfach mal so nach Hamburg. Du ja nicht. Du musst schön zu Hause bleiben.Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
09.10.2003 09:51

   
Na und... in Hamburg war ich ja schon...

Und außerdem hatte ich auch drei Monate lang kein Internet und beim fuzzy habe ich auch nur einmal was machen müssen und der Xaos... Naja, den habe ich schon länger nicht mehr gesehen...

Außerdem war das doch ein "toll!", soweit ich mich erinnere und es kann ja sein, dass in Berlin mache Sachen was anderes bedeuten, aber das toll dann gleich negativ ist '???'
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
09.10.2003 19:38

   
Naja, das mit dem toll! sah so aus wie: Du Held, Wahnsinn. Nur eben ironisch.

Morgen Abend haben wir ja 10 TFTs (18,1") hier! - Na, schon neidisch? Ich würd ja am liebsten gleich nochmal ne LAN-Party schmeißen... Aber das wird wohl leider nix... schnüff...

Gibts eigentlich ne Möglichkeit alle XP-Patches gesammelt runter zu laden? Sonst muss ich die ja für jeden Computer selber runterladen. Und das dauert ja gleich viel länger...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
10.10.2003 12:45

   
Ja, das geht... guck mal auf www.lksab.com/forum und dann unter software und da einer der noch nicht so alten threads... ich glaube von sqoerk... hab das letztens erst gelesen...

und ob ich neidisch bin? eigentlich nicht, weil ihr die ganzen dinger wieder abgeben müsst...

und das mit der betonung ist eben schwer, wenn man nur schreibt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
10.10.2003 21:03

   
Tja, leider müssen wir sie schon bald wieder abgeben. Aber ist schon krass, wie toll das mit drei Bildschirmen in Reihe aussieht. Und dann noch so groß. Aber egal.
Die Updates hab ich mittlerweile alle so runtergezogen... Bis dann...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.10.2003 11:33

   
bis dann.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
21.10.2003 20:22

   
Was gibts denn wieder für Probleme? Bei mir funzt alles.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
21.10.2003 20:27

   
Hmm, ich teste das jetzt auch gerade von einem anderen Computer aus. Und da funzt auch alles.
Also ich kann nicht nachvollziehen, was du für Probleme hattest.
Vielleicht hat ja mein Host zu diesem Zeitpunkt Probleme gemacht.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

  1 2 nächste Seite