www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

WhyDee

Gepostet:
11.09.2003 20:17

Wie wärs mal mit einem allgemeinen Tutorial zum Thema Programmierung  
SmilieWie wäre es mal mit einem allg. Tutor für Anfänger??? Nicht gleich mit Klassen anfangen, sondern vielleicht erst mal erklären was das ist? Kannst das ja dann Tutor für Dummies nennen !!!
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
12.09.2003 17:39

   
Hmm, das ist ja prinzipiell keine schlechte Idee... Aber wer macht das (also schreiben).
Du siehst ja, wie leer die anderen aussehen... Aber ich werd mal drüber nachdenken und vielleicht mal so eins aus der Taufe heben. Auf jeden Fall ein guter Vorschlag!
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
WhyDee

Gepostet:
14.09.2003 07:05

   
Na gut, habe zwar auch nicht viel Zeit aber wer den Vorschlag macht.....
Werde mich so gut es geht daran beteiligen. Ich hoffe die Zeit ist mal da?!
Bin zwar nicht der Profi aber Redaktionelle Sachen und erste Schritte usw. bekomme ich auch noch hin. Werd dir bald mal nen paar Sachen per mail zukommen lassen.Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.09.2003 12:36

   
Das ist lieb. Dann hab ich mehr Freizeit... Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ