www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

Jammni

Gepostet:
04.09.2003 14:25

Mal was neues  
Hmm, ich hab bei mir eine etwas neuere Version des Forums rumzuliegen. Da kann man unter anderem schon die Benutzerdaten ändern und die Statistik einsehen (also das da rechts, ja?) und ich wollte doch mal so fragen, was ihr (also der durchschnittliche User) so in euerer perönlichen Statistik aufgelistet haben möchtet.
Also ich hab mir sowas wie Beitritts-Datum (gibts nicht bei allen [soll heißen, Alex, Jacke, Steffi und ich]), Posts insgesamt und dann die Anzahl der Posts je Forum gedacht.

Falls noch jemanden was einfällt, dann möge er dass doch mal hier posten, damit ich das am Wochenende noch hinzufügen kann und dann hochladen kann...


Hab ich schon mal erwähnt, dass Mozilla in dieser Textbox nicht automatisch umbricht, sondern einfach einen dummen horizontalen Scrollbalken hinzufügt?!?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
07.09.2003 18:04

   
Hmm, habs doch nicht ganz geschafft, aber egal.
Anscheinend hat ja niemand Vorschläge.
Da ich ja nächste Woche zu Alcatel muss, werde ich mal spontan ein bisschen programmieren und ein bissel editieren einbauen. Falls sonst noch Vorschläge anstehen... Ihr wisst ja, wo ihr das posten müsst.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.09.2003 08:10

   
ich könnt ja wieder vorschläge posten, aber solange du nicht mal die alten umgesetzt hast, hat das glaube ich nicht so den sinn...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
09.09.2003 20:01

   
Hm, nächstes Wochenende kannst du mal was schreiben. Am Samstag lade ich es garantiert hoch.
Momentan arbeite ich ja eher am Prewiev als am Editieren. Aber egal...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
13.09.2003 15:29

Vorschau + Benutzerdaten ändern + Benutzerstatistik  
So, jetzt ist es endlich soweit. Ich hab all das, was in der Überschrift implementiert und hochgeladen. Sollte alles funktionieren. Denke ich.
Als nächstes steht der Edit-Button an. Jeder kann damit sein letztes Post in jedem Thread editieren, jedoch nur, wenn noch niemand darauf geantwortet hat. Alle anderen kann er nicht editieren - möchte ich nicht implementieren, damit niemand einfach was Gegenteiliges reinschreiben kann.
Falls sonst noch Vorschläge ausstehen, nur ran damit. Bin für alles offen - fast alles.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
13.09.2003 17:14

   
letztes und nur wenn nicht geantwortet ist schachsinn... es kommt einfach mal ziemlich häufig vor (jedenfalls in richtigen großen foren und da wolltest du ja irgendwann mal hin), dass jemand einen link auf irgendwas postet und dann merkt der nächste, der es liest, dass der link nicht geht und schreibt das... toll, editieren geht nicht, also neues post. und der nächste, der es liest und draufklickt hat auch wieder das selbe problem...
und selbst wenn niemand drauf antwortet und man das (wie auch immer) selber merkt, ist es auch relativ wahrscheinlich, dass du schon was anderes geschrieben hast und dann kannst du es auch nicht ändern... na ganz toll...

und die geschichte mit dem "gegenteiliges zeugs schreiben" ist ganz einfach zu lösen... die user merken sich nämlich, was die anderen so schreiben und worauf sie antworten und dann fällt das schon irgendwie auf, wenn da plötzlich was anderes steht und wenn sowas häufiger vorkommt, dann wird man nämlich meistens gebant
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
13.09.2003 21:07

   
na gut, dann eben so.
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
13.09.2003 21:08

   
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.09.2003 18:15

Jacke's 100. Post  
hm, es passt zwar nirgends rein, aber für einen neuen Thread reichts auch nicht:
Jacke steht kurz vor ihrem 100.! Post! ist das nicht toll? Dafür gibts doch Smilie
Verdammt, hab das Applaus-Smilie-Schild gar nicht drin.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ