www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jammni

Gepostet:
03.08.2003 12:16

   
Ja, wir gucken hier schon noch rein.
Aber mein Notebook ist ja grad zur Reparatur. Und dann hats meinen Monitor umgehauen. Da war also auch nix. Musste mir erstmal Jackes Monitor holen. Und dann, ja, haben wir ja doch noch ne Wohnung. In die müssen wir ja auch noch auf dem Kopf stellen.
Und ich denke mal, sie wird jetzt auch noch was schreiben...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
03.08.2003 12:25

sorry  
wir sind nur momentan schwer im streß...wir haben diese woche erst mal tapete abgemacht...und nächste woche wird tapeziert und die decke im bad neu gemacht...jedenfalls sind wir dann auch erstmal von montag bis donnerstag oben...und und und...und dann muß noch der teppich verlegt werden...wahrscheinlich...freitag oder eine woche später...samstag gehts möbel kaufen...Smilie
wenn ich mal wieder zeit hab gibts ne ganz lange email...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
03.08.2003 22:34

   
ja, und was war das nun mit montag und ganz wichtig?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
fuzzy

Gepostet:
06.08.2003 22:56

   
na hier ist ja ganz schoen was los
da ich grad nichts bessres zu tun hab, dacht ich mir mal ich post einfach mal was nur, damit ihr mal n bissl was von mir zu lesen habt und der joerg hat mich hier ja auch schon ganz ganz dolle vermisst

ach ja und viel spass beim renodingsen ihr beiden Smilie
ach ja und die smilereinbaudingszeugsteil is scheisse das koennte man doch auch n bissl kuerzer machen

tschau

der fuzzy
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
08.08.2003 21:28

fertig  
alles gemacht!!!! juhu wir haben teppich und tapete...leider fehlt noch die einrichtung...
@alex jörg wollte am montag nur gesellschaft in halle haben während ich beim arzt rumhänge...
knuddel...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
08.08.2003 21:58

Zeuchs  
Der Fuzzy hat gepostet! Das find ich toll. Ich werd auch mal über die Smilies nachdenken.. Wird sich schon was besseres finden - vielleicht so wie bei phpBB..

Aber wir sind ja jetzt mit der Wohnung schon ein ganzes Stück voran. Und wenn alles gut geht, dann transportieren wir nächste Woche schon Möbel nach Berlin. Das wär wirklich toll.

Ach ja, soll ich mal noch was Tolles erzählen? Ja? Ok. Ich machs.
Also ich habe mein Notebook zu Medion geschickt (zur Erinnerung: Brenner defekt, Notebook hängt sich auf).
So, Montag hab ichs abgeschickt, am Freitag hat man es dann registriert und ihm Beachtung geschenkt und eine Woche später war es dann schon wieder repariert. Und jetzt (18 Tage später) halte ich es wieder in den Händen. Eine absolute Black-Box. Aber darunter hat es sich befunden.
Naja, dann hab ich mir mal angeguckt, was sie denn so gemacht haben. Man hat den Brenner ausgetauscht, und, das Beste, Mainboard und Lüfter ausgetauscht. Also alles nigelnagelneu. So, dann steht es so auf meinem Tisch und ich schalte es an. Schock 30 Sekunden später schaltet es sich von alleine aus. (Ach ja, der Lüfter blieb die ganze Zeit auf fast Hochtouren - war jedenfalls lauter als sonst - aber vielleicht wollte er auch grade mal funktionieren...) Ich hab mir natürlich nichts Böses dabei gedacht, und versuch es wieder und wieder und wieder.... Nein, es liegt nicht an Windows, er stürzt auch im Bios ab - nur da bleibt er halt nur hängen und schaltet sich nicht aus (Sie haben ein Bios-Update durchgeführt).
Jetzt muss ich es am Montag wieder hinschicken.... Bedauert mich.... Schnieff Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
09.08.2003 13:49

   
ohhhh... armer Jörg!

soll ich mal was tolles sagen? hab heute einen brief von arcor bekommen: am montag wird dsl1500 aufgeschalten!! *freu*
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
09.08.2003 17:25

   
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
09.08.2003 17:27

   
@jammni
Zum Seitenanfang    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
22.08.2003 13:52

ooooch.....  
@ Jörg: Smilie Smilie
@ Jörg & Jacke:
Wann macht ihr denn nun eure Einweihungsparty Smilie ?!?!??
Dringend Bescheid sagen, Mh'Keyhhhh ?!
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2