www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jacke

Gepostet:
08.08.2003 21:21

...  
kann mir einer n zelt leihen...
@kritin wir versuchen dann den zug zu kriegen wenn wir noch nzelt auftreiben...
ausserdem sind wir momentan n bissel im streß was unsere wohnung angeht...uff alles sooooooooo streßig...
na denn schreibt mal was...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
08.08.2003 22:03

   
hmm, ich denke mal, wir fahren wohl entweder von Wittenberg oder von Berlin aus los. Sollten wir also schaffen.
Aber wer schleppt eigentlich das Zelt mit Steckdose an? Das versteh ich nicht?!?

Waschen kann man sich auch im Bergwitzsee. Tenside 100% biologisch abbaubar. Meine zumindest...
Und Gepäckservice übernimmt doch Richard, oder? Smilie Bist doch groß und stark...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
09.08.2003 13:10

alsoooooo.....  
 
Zum Seitenanfang ICQ    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
09.08.2003 13:14

...mist -> zweiter Versuch!  
@J&J also, ich könnte euch 'n Zelt leihen, das grüngelbe, ihr kennt es bestimmt noch. Ich weiss aber nicht, in welchem Zustand es ist... - wär praktisch, wenn ihr euch 'ne Plane oder so organisieren könntet, die ihr d'rüber spannen könnt, weil das Zelt hat mindestens zwei undichte Näte - andererseits, bei dem Wetter spielt das wahrscheinlich sowieso keine Rolle
Zum Seitenanfang ICQ    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
09.08.2003 13:22

... schon wieder zu früh abgeschickt!! -> WILL EDIT-BUTTON HABEN!!!!!  
wo war ich stehen geblieben? ah ja. Also ich wollte doch mal die Frage stellen, wozu wir eine Steckdose brauchen? Musik käme aus der Batterie und Handys + sonstige Akkus lädt man normalerweise morgens im bad mit auf oder so... andererseits wenn es wirklich so billig ist - schaden kanns ja nie.
Wenn keine unvorhersehbare Katastrophe passiert, bringe ich wieder den Campingkocher mit, für "Küche" (naja) ist alsogesorgt. Wir sollten aber sicherstellen, dass auch jeder ein Zelt hat!

Ergo: Jacke & Jörg - kriegen von mir eins
Kristin & Christian - Kristin müsste eins haben oder sich mal melden
Trang & Erik - Erik --------------------"-----------------
Teich & Blau - Blau hat KEIN Zelt, hier mus ich mal Teich fragen bzw.: TEICH BITTE MELDE DICH!! (ich glaube, er hat eins)
Diddy & mistnamenvergessen - letztes Jahr hatte Diddy ein eigenes
Steffi & ich - na sicher hab ich 'n Zelt, dass steht doch völlig ausser frage!

So, dass wärs vorest, Grüsse in die Weite Welt
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
09.08.2003 13:46

   
also unter der voraussetzung, dass ihr das selber irgendwann hier aus halle von mir abholt und dann auch wieder hierher zurückbringt (und mein bruder es nicht gerade entführt hat, da bin ich gerade nicht informiert drüber, aber ist eher unwahrscheinlich) könnt ihr ein zelt von mir haben. und zwar ein 100% intaktes!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
09.08.2003 17:21

   
Hmm, dein Zeltangebot würden wir ja gern annehmen - aber so schnell kommen wir wahrscheinlich nicht wieder nach Halle.

Ach ja Richard, bring meine Homeworld Cataclysm CD wieder mit will auch mal spielen.

Und wir geben hiermit bekannt, dass wir aller Vorraussicht nach wohl erst Dienstag Abend zu euch stoßen werden. Smilie
Ne, nicht was ihr wieder denkt. Wir müssen Möbel in Berlin reinstapeln - und das geht bis jetzt nur Montag / Dienstag...
Und Richard, du kannst uns dann ja vom Bahnhof abholen... -> Gepäckservice etc.
Und außerdem werden wir uns schon irgendwo ein Zelt herbesorgen. Wenn nicht schlafen wir unter freiem Himmel. ;-) Ach ja, Luftmatratzen brauchen wir auch noch. Aber vielleicht holen wir die auch aus Berlin....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
10.08.2003 09:38

hallöle, bin auch mal da  
wieder zurück aus dem westen *gg*

mmhhh..teich meinte er könne sich hier irgendwie nicht einlocken... ruf ihn gleich mal an.
mal ne ganz andre frage: was is mit verpflegung? kann ma da was kaufen? habt ihr euch irgendwie ausgemacht, wer was mitbringt... oder soll ich meine (schreckliche) fantasie spielen lassen Smilie?

@richard hast du ne luftmatratze für mich? *malganzliebanschau*
@ jacke: freu mich auf dich Smilie (einen mit knuddel gibt's ja gar net *aufreg*)

hab ich sonst noch was wichtiges vergessen? weiß net...sonst frag ich halt noch mal....

also bis morgen

ach so...im moment hab ich eigentlich keine rechte lust auf zelten... redet mir jemand gut zu?
ihr werdet ja dann sehen ob ich da bin.....

*rundumknuddel*
Zum Seitenanfang    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
10.08.2003 11:50

da isser wieder...  
alsooooo....
@ alex: das Angebot mit dem Zelt wär 'ne super Sache. Ich würde das Zelt bei Dir abholen und hinterher auch wieder abladen, aber da das vermutlich schnell geklärt werden muss, ruf ich Dich nachher einfach mal an.
@ Steffi: zelten is' toll. Smilie
zelten is' schön. Smilie
wag's Dir nich' zu fehlen. (so. das sollte jetzt gutzureden sein Smilie
@ alle, so bis denn
Zum Seitenanfang ICQ    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
10.08.2003 15:03

jaja  
also ich werd mal schaun... werdet ja dann sehn, ob ich da bin...vielleicht komm ich auch erst später... wie ich lust hab

@ jacke und richard: ich sag gar nüschts Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2