www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

WhyDee

Gepostet:
12.07.2003 08:22

!!! E I L T !!! Kontakt  
Währe schön wenn man hier irgendwo mal die Email des Webmasters finden könnte, ich hab da was für Ihn !!! Bin jetzt aber erst mal 2 Wochen im Urlaub, also
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
12.07.2003 19:45

Webmaster  
Also der Webmaster hier, der bin ich, aber eine E-Mail an info@jammni.de oder webmaster@jammni.de tuts in jedem Fall. Die sind doch fast schon standardmäßig eingerichtet. - Und außerdem solltest du doch meine E-Mail-Adresse noch kennen. Ne, ne - schon verschlampt.
Konnte dich leider am Donnerstag nicht mehr anrufen - war in Berlin. Und am Freitag konnte ich dich nicht erreichen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
12.07.2003 19:53

   
hmm, willst du unbedingt spam haben, oder was?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
12.07.2003 21:32

Ach  
Quatsch du Witzbold. Erstens kenn ich den da oben und zweitens habe ich natürlich eine kleine Vorsichtsmaßnahme ergriffen. Guck dir mal den Quellcode an und versuch mal info@jammni.de zu finden...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
13.07.2003 14:29

   
îch meinte damit ja auch nicht unbedingt, dass du von whydee gespamt wirst, sondern eher von den leuten, die einfach mal bots durch die ganzen seiten schicken, um die mail-addressen zu filtern... und ich glaube, der trick mit dem #64 oder was es war ist mittlerweile bekannt... die bots kennen schon ganz andere tricks und filtern das korrekt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
13.07.2003 17:16

pffff  
Und selbst wenn, irgendwann hab auch ich mal einen Spam-Filter. Und optional kann ich meine Adresse ja auch in ein Bitmap einbetten und es dann halt einfach anzeigen. Dann müsste die schon 'ne OCR drüberschicken. Und das ist viel zu anstrengend.
Und ob das mit #64 schon bekannt ist - dass darf ich ja wohl mal noch anzweifeln... bis eben - du musstest es ja allen kund tun.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
14.07.2003 09:29

   
ich wette, es ist bekannt und übrings gibt es auch schon manche bots die das per ocr auch können... mach mal bei netsol.com 'ne whois, dann siehst, wie's anscheinend vermieden werden kann... bis jetzt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
14.07.2003 20:35

Muhahahaha  
Ist doch egal... An meine Seite werden solche Leute wohl kraum rangehen. Schließlich bekomme ich nur meine 10 Spammails pro Tag und noch nicht pro Stunde.
Warte mal, wenn es schon OCRs gibt, warum machen die dann da ein Bild rein, dass nach einer mickrigen Kontrasterhöhung für jedes noch so schlechte OCR-Programm ganz einfach zu lesen ist. Kannst du ja mal selbst ausprobieren.
Und mal davon abgesehen, wenn man denn von denen whois-Informationen haben will, kann man ja auch einfach einen normal whois-Client unter Linux benutzen. Der funktioniert auch ohne Probleme.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
14.07.2003 20:37

Mal davon abgesehen  
Müsstest du dann nicht auch bei deiner GMX-Adresse an Werbung nur so ersticken - die Seite ist ja schließlich bei Google indiziert - und da ist auch deine E-Mail-Adresse drin...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
15.07.2003 07:47

   
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich nichts bekomme... aber wahrscheinlich ist das auch sowas, wie ein sub-domain-problem... woher soll der spider wissen, dass es die gibt?
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 nächste Seite