www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 nächste Seite

aLex

Gepostet:
16.06.2003 14:38

battlefield  
du hast doch gesagt, dass du die karte noch auf deinem alten rechner hast... gibma
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
17.06.2003 19:57

   
Ich werd morgen mal nachschauen. Bin heute erstmal noch in Alfeld und fahr erst morgen früh nach Hause. Aber ich denke mal, dass sich die Datei noch auf Jacke's oder auf meinem Rechner findet.
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.06.2003 10:34

   
mach mal dann einen upload, weil bei fileplanet scheint der einzige server, auf dem es das teil gibt, kaputt zu sein :(
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.06.2003 14:39

habs gefunden  
Du hast ja noch mal richtig Dussel. In den Tiefen der Festplatte habe ich doch tatsächlich noch eine HL-Version entdeckt, die genau diese Karte enthält.... Hab dir sogar alle Karten gemailt, die da drin sind.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.06.2003 15:38

   
wie? nur zwei megs und das waren alle karten?? naja, jedenfalls ist es erstmal angekommen... mal sehen, ob das wirklich drinnen ist, was drauf steht...

ach und nochwas: schick mir niemals zwei mb, wenn ich nicht im institut bin!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.06.2003 18:18

2 Meg und Studium  
Was hast du denn für'n Problem mit zwei Megabyte? Du hast noch gar keinen Anschluss in deiner Wohnung. Oder warst du nur nicht im MPI? Na egal.
Ich hab mich übrigens jetzt entschieden, was ich ab August mache. Nach langem hin und her und etwas Druck von Jacke - in eine ganz bestimmte Richtung - habe ich mich dann für Berlin entschieden. Also werden wir wohl doch nicht nach Halle ziehen. Sie will jedenfalls in Berlin studieren. Is sich aber mal wieder nicht einig, was sie denn so studieren soll. Momentan steht Lehramt Geschichte mit Nebenfach Mathe zur Diskussion. Krass, nicht?
Smilie
Naja, jedenfalls muss ich jetzt versuchen, zum 1. August eine Wohnung in Berlin zu finden. Die werden wir uns dann ganz schick einrichten. Wir werden dich bestimmt mal einladen - so in deiner vorlesungsfreien Zeit - oder wenn du einfach mal keine Lust hast (zu studieren).
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.06.2003 23:15

   
ich meine bis oktober ist ja noch zeit und es gibt ja auch wochenenden...
aber was ich nicht verstehe: seit wann will den schaky nach berlin??? hmm...
und nochwas: bei lehramt gibt es keine nebenfächer. die sind beide gleichberechtigt. nur das evtl. dritte wäre dann ein nebenfach... und mahte+geschichte... keine ahnung, ob die kombination überhaupt gelehrt wird. da sollte sie sich mal erkundigen. wie sind denn eigentlich die beiden prüfungen gelaufen?

und wieso schon 1. august? hat das nicht noch zeit? und was ist mit dem rat von deinem cousin/onkel von wegen dem institut und so?? ach ist doch alles scheiße, mann. mach dir nicht dein leben kaputt!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.06.2003 01:58

Kaputt?  
Ich mach mir doch nicht mein Leben kaputt, nur weil ich nach Berlin gehe.
Meinen Cousin hab ich ausführlich dazu befragt, letztendlich hat aber Jacke gesagt, ich möge doch dieses machen und dann hab ich es eben gemacht. Jacke wollte schon immer irgendwo studieren. Wo, das war ihr eigentlich egal.
In Berlin fangen die mit dem BA-Studium aber schon zum 1.9. an. Das heißt, ich werd mich auch ein bisschen sputen müssen. Aber wir schaffen das schon. Und weißt du, was das beste ist? Jacke's Vater bastelt uns ein Hochbett. Und eigentlich auch sonst alles, was aus Holz besteht und was wir unbedingt brauchen - sofern es nicht ein Holzlöffel ist.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
22.06.2003 10:18

   
ja, das mit dem bett war doch schon klar, aber warum hat schaky dich jetzt nach berlin quasi gezwungen? das klang bisher immer anders. und könnte ich das so interpretieren, dass du was ordentliches gemacht hättest, wenn schaky nicht nach berlin gewollt hätte? dann: ahhh, schaky, warum hast du das gemacht?!!
ute, mach was anders in berlin... nicht dieses dämliche institut! das wird nichts!! du willst doch bald kohle verdienen, oder? dann geh lieber studieren und nich erst dahin, um dann festzustellen, dass du hättest studieren sollen! ich will in 20 jahren nicht sagen müssen, dass ich es gewusst habe...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.06.2003 12:09

Hu?  
Also ich muss ja mal sagen, du bist ja ein echter Missepeter.
Warum sollte dass denn an dem Institut nichts werden. Ich brauch das am Montag nur noch zu unterschreiben und abzuschicken. Und ja, ich will bald Kohle verdienen. Und genau das mache ich ab 1.9. Während du noch zig Jahre Studium dazwischen hast. Aber möglicherweise werde ich trotzdem feststellen, dass ich hätte studieren sollen - aber bestimmt nicht wegen des Geldes. Und du wirst auch keine 20 Jahre warten müssen, um mir genau das zu sagen. Das würde im Falle aller Fälle schon zeitiger eintreten. Und mal davon abgesehen, sage ich das jetzt schon bei dir.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

  1 2 3 nächste Seite