www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

aLex

Gepostet:
22.05.2003 13:17

will haben  
eine lebensgroße Kasumi-Statur... also wer eine hat, mal bitte hier melden..

for our english customers:

I want to have a life-size Kasumi statue!! Now!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.05.2003 22:50

bist wohl übergeschnappt!?!  
Was willst du mit der Statue machen? Sie in deinem Zimmer aufstellen und jeden Morgen denken: "Wozu hab ich dafür nur 300 € ausgegeben?"
Sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Aber eben nur, wenn man die Lara Croft-typischen Merkmale als die Schönheitsmerkmale schlechthin ansieht.

Hmm, mir fällt auf, ich hätte das nur posten dürfen, wenn ich eine hätte... Hmm, so ein Pech.

Naja, du wirst bestimmt eine finden. Aber überleg erstmal, wo du die aufstellen würdest - und wie die Mädels in deiner Umgebung darauf reagieren würden.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
23.05.2003 12:51

deine Wohnung  
Hmm, für den Fall, dass wir so bei dir einziehen, und du so dann Netzzugang hast, dann besteh ich auf Funk-LAN. Dann brauchen wir nicht diese ganzen Kabel durch's Haus legen. Von AVM gibts einen schicken AccessPoint. Und den würde ich sogar nur von meinem Geld bezahlen. Ja, wirklich. Also überleg dir das mal.
Du brauchst dann in die Computer nur ein ein USB-Bluetooth-Dongle einstecken - 25g schwer oder so. Ich denke, das sollte machbar sein.
Außerdem hat das den Vorteil, dass ich mal schnell mit meinem Notebook zu deinem flitzen kann. Leider weiß ich nicht aus dem Kopf, in wie fern das Ding auf normalen LAN-Verkehr handelt. Kannst dich ja mal informieren. Will jedenfalls WLAN. Will haben!
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
23.05.2003 13:23

   
wlan fällt aus. ich habe einen 24er switch gekauft. der wird benutzt! wlan ist zu teuer und sinnlos... wir werden es ja wohl packen, ein paar kabel an die wand zu schrauben? wenn du das nichts packst, dann mache ich das auch alleine und du musst nur dein teil dranhängen...

und was die Kasumi angeht... also erstmal kannst du wahrscheinlich noch eine "5*" vor deinen preis setzen (so mindestens) und dann ist es doch schön, wenn man nach hause kommt und "hallo Kasumi" sagen kann. und die mädels werden das schon verstehen... bei mir hängt ja schon der kalender und wenn man sich konrads mega "nacktes indianer mädchen" statur vorstellt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
23.05.2003 16:22

alles zusammen  
Wozu brauchst du einen 24er Switch? Aber egal. Die beiden 8er die wir haben, hätten ja schon glatt eng werden können für die LAN-Party. Bestimmt. Wenigstens brauch ich dann meinen Switch nicht mehr mitbringen.

Ich kenne ja leider Konrads mega "nacktes Indianer Mädchen" nicht, aber vielleicht sollte er mal ein Foto machen und es dann mitbringen. Und willst du wirklich "Hallo Kasumi" sagen, wenn du nach Hause kommst. Sie wird es dann mit ihrem immer gleichen und starren Blick erwidern. Da du aber diesem Blick nicht Stand hältst, wird sich dein Blickfeld etwas nach unten senken, so dass du ihr in den Ausschnitt starst. Boah, was für ein Anblick wirst du dir dann denken, zum Computer gehen, ihn anschalten (falls er noch nicht an ist) und dann 'ne Runde zocken. Juhu!
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
23.05.2003 16:36

...  
ich wollt mal was zu den vielenvielenvielen e-mails in letzter zeit so von wegen lan-party ankommen...gibts auch sowas wie ne kurzzusammenfassung für leute die nicht 20 mails lesen wollen?ach ja und sagt mir worauf ihr euch dann einigt!hab alle mails an richard weitergeleitet(jammni hat!) aber das kannst du ja ab jetzt selber machen...hab dir die adresse gegeben...und tschüß[smilie:winkem]
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
23.05.2003 22:06

   
also den switch habe ich gekauft, weil ich eh einen wollte. und weil wir planen, die LAN auch mal größer zu haben und der 24er unbedeutend mehr gekostet hat, als der 16er habe ich den genommen. außerdem hast du ja nur einen hub, soweit ich mich erinnere und den 8er von meinem papa kann ich nicht bekommen, weil das das LAN hier zu hause brach liegt...

und die kurzzusammenfassung: wir spielen turniere. es gibt pokale. genaueres dann einfach live, wenn's soweit ist.

und bei Konrad kannst du bestimmt mal einfach vorbei gehen. der wohnt fünf minuten von mir weg. kannst es dir also selber angucken, wenn du willst. außerdem müsstest du es eigentlich auch schonmal gesehen habe, als wir mal bei Konrad waren, aber ich kann mich auch täuschen.

und was Kasumi angeht: will trotzdem haben und ich würde das auch sagen! Und außerdem blabla... ich muss mich doch nicht rechtfertigen. entweder du hörst jetzt damit auf, oder du sagst mir, wo ich eine her bekomme.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
24.05.2003 12:42

Also...  
Ich hab schon mal einen 8er Switch, Jacke hat einen 8er Hub.
Dann war ich noch nie bei Konrad... Aber wir könnten ja wirklich mal bei ihm vorbei gehen.
Kasumi: NE, ich hör nicht auf, aber ich sag dir, wo du eine in 1/8-Life-size herbekommst. Wirf mal Google an und such mal nach +kasumi +"life-size". Bei den ersten 10 Treffern ist eine Seite für dich dabei. 70 $ wenn mich nicht alles täuscht.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
24.05.2003 13:22

kasumi  
also ich als mädel hab ja auch was dazu zu sagen...meinst du nicht das man(eh frau) sich unter druck gesetzt fühlen könnte,wenn so ne halbnackte figur in deinen zimmer steht? nur vielleicht?!also ich würde dir ja lieber n hamster oder sowas empfehlen....den du kasumi nennst...das kommt auch besser bei den mädels an...so tierlieb sein und so...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
24.05.2003 14:29

   
ich bin tierlieb und dann finden sie selber raus... die sind halt bloß teuer und unpraktisch. außerdem sind hamster blöd (also nicht gehirnmäßig, sondern in ihrer verwendbarkeit).

und danke jammni für den tipp, aber google benutzen kann ich auch. das habe ich schon alles vorher gemacht, bevor ich diesen thread hier aufgemacht habe... ich habe bloß keine gefunden und die seite von dem hersteller der 1/8 figur ist dummerweise japanisch... -> drops
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 nächste Seite