www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

aLex

Gepostet:
11.05.2003 14:10

   
hmm, ich könnte vielleicht einen monitor organiesieren, aber wie schon in der mail stand... jeder ist halt verpflichtet und so und der martin hat gar keinen rechner und deshalb...<p>

ich werd mal sehen. aber bringt mal besser einen rechner-untersatz mit.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
11.05.2003 14:38

...  
also dann bräucht ich aber noch n großen starken jungen der mir den compi trägt?ich dachte da so n dich...Smiliealso mit dem monitor den ich momentan hab brauch ich garnicht erst zur netzwerk-party kommen...aber vielleicht laiht mir thomas ja seinen...mal sehn...muss erstmal fragen....und so...wie siehts denn aus mit sthühlen und tischen...habt ihr in eurer wohnung ja weniger auf lager...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
11.05.2003 17:36

   
hab ich doch in der mail geschrieben... habt ihr die denn überhaupt mal gelesen?
und wie wäre es, wenn mal irgendwer mit dem auto fahren würde?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
11.05.2003 17:40

...  
also jammni fährt nicht mit dem auto...sagt er jedenfalls...und ich kann nicht auto fahren...tja da bleibst wohl nur noch du...Smilie...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
11.05.2003 17:47

Tzzzzzz  
Also ich fahr au jeden Fall schon mal nicht mit dem Auto - ich hab ein kleines handliches Notebook, einen kleinen pinken Schlafsack und mehr brauch ich auch erstmal nicht. - Aber vielleicht bring ich mal noch einen Verteiler mit.... Der könnte sicherlich nicht schaden.
Jacke hat übrigens die Mail gelesen - sie hatte halt nur die Hälfte schon wieder vergessen...
Ich bräuchte mal ein paar Leute, die am DirectX und C#-Tutorial mit rumwerkeln! Wie siehts mit dir aus? Du hast doch bestimmt Lust und Laune...
Und extra für dich werde ich diese Woche noch ein Auto-Login implementieren.... Obwohl das eigentlich gar nicht vor hatte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie komplex dieses Problem wieder ist, wie viel Seiten Papier ich wieder für das Konzept benötigen werde, wie viele Duplos die Nerven aufreibenden Nächte verschlingen und wie groß meine Augenringe wieder davon werden....
Also lass dir gefälligst was tolles als Dankeschön einfallen.
Ach ja, ich will auch nicht AoM spielen... Smilie Und bereite schon mal die anderen Spiele vor. Nicht das wir dafür wieder ewig brauchen. Am besten, du betreibst noch einen dedizierten FileServer. Tolle Idee, nicht wahr?<p>

Meint ihr eigentlich, ich sollte Themes für das Forum anbieten, die der Benutzer dann einfach so on-the-fly anwenden kann? - Ich überleg ja momentan schon krampfhaft, wie ich die ganzen Posts hervorhebe, die neu sind... Und wie ich die ordentlich speichern kann (im Cookie)...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
11.05.2003 21:25

   
also eigentlich finde ich es ja sehr gemein, dass du nicht mal deiner freundin für die netzwerkparty unter die arme greifen willst, nur weil du nicht mehr auto fahren kannst... also ich werde den denis einfach mal verpflichten, aber ich muss mal dran denken. am besten, ich schreibe ihm mal gleich eine mail. der muss ja eh aus neustadt mit dem rechner anrücken.
und verteiler und so ist ja eh pflicht und netzwerkkabel. und essen. und der hub für alle fälle.<p>

und was dein tutorial-kram angeht... wenn ich zeit hätte, wäre dann nicht vielleicht mal meine seite irgendwann fertig?<p>

und was den dedizierten fileserver angeht... reich mal drei tausender rüber und der steht da. in der kleinen variante. ich denke, wir machen einfach ein cluster und dann geht das schon... außerdem gibt es ja noch die tollen gestreamten backup-cds :)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
12.05.2003 22:35

Schnüff  
Mein Notebook ist hinüber - was soll ich nur machen? Mist - diese dummen Smilies. Ich hätte sie doch schon einbauen sollen (die-Schnüff-Smilies). Egal.
Ich hab dein Auto-Login schon fertig. Muss ich nur noch hochladen. Ach ja, die Daten liegen auf dem Notebook. So ein Zufall aber auch.
Und ich arbeite gerade daran, dass die neuen Nachrichten hervorgehoben werden. Erweist sich als recht viel Tipparbeit, scheint ansonsten aber nicht weiter schwer zu werden. Nur dass der Browser ne Menge Daten zu übermitteln hat....
Mal sehen, ob ich das ganze noch bis zum Wochenende fertig kriege.
Und falls du lieb und nett bist, dann kannst du ja mal mit Jacke ein bissel Mathe üben. Aber bitte vor Donnerstag.
Unter der XP-Wiederherstellungskonsole gibt es kein Scandisk - nur ein lausiges chkdsk. Und andere Dateien kann man ja auch nicht ausführen. Was für ein Müll. Und das nett sich dann benutzerfreundlich.
Bis denne...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
13.05.2003 15:33

   
du hast bloß keine ahnung von computern. und ich habe keine von mathe. aber der blau hat gesagt, er hat was mit schaky gemacht, also ist das schon mal nicht schlecht.<p>

und noch was zum forum: wehe, du machst das speichern der gelesenen nachrichten per cookies! dann habe ich ja auf jedem verdammten rechner, den ich benutzer, unterschiedliche angaben! und wenn ich neu installiere, habe ich plötzlich gar nichts mehr gelesen. das ist doch schwachsinn! kein anderes forum macht das so. lad dir phpbb runter und guck nach, wie die das machen. solltest du ja vielleicht schon an der tabellenstruktur erkennen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
13.05.2003 16:52

...  
Smilie...wie sich heut rausgestellt hat sschreib ich wohl doch schon morgen also am 14.5. mathe abi...na jedenfalls gut das der richard heute nochmal vorbeigekommen ist.-..ansonsten hätte ich donnerstag ganz schön dumm dagestanden...naja noch mal glück gehabt...der blau ist auch heute noch mal vorbeigekommen und hat noch mal n bissl mit uns(richard und mir) geübt...so partialbruchzerlegung und integrieren und sowas...also mach dir mal keine sorgen jammni...[smilie:schubbel]...also dann wünscht mir mal alle viel glück...kanns bestimmt gut gebrauchen...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
13.05.2003 16:56

   
viel glück!!! [passender smilie an dieser stelle vorstellen :)]
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2