www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

ennoks

Gepostet:
15.10.2004 22:56

Berlin  
Ich glaub ich war heut ganz in eurer Nähe. Oranienburger Str., Tucholsky Str....? Something like that? Wenn ja: besucht unbedingt mal die Ausstellung "Shrinking Citys" in der Auguststr., im KW. =)

Konne
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
17.10.2004 11:41

   
Was ist denn das für ne Ausstellung? Wir haben nämlich heute unseren freien Tag und da könnte man ja glatt dahin gehen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
17.10.2004 14:34

   
Shrinking Citys halt, und wenn du des englischen nicht Herr bist, so helf ich dir gerne weiter: Schrumpfende Städte. An 4 Beispielregionen: Detroit, Manchester/Liverpool, Ivanovo (RUS) und Halle/Leipzig. Unbedingt sehenswert. =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
17.10.2004 15:09

   
naja, es hätten ja auch luftbildaufnahmen sein können... deswegen frag ich ja nur... aber du hörst ja gerade, dass wir nun doch was anderes machen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
17.10.2004 15:11

   
Ja, höre ich. Der P_U_B ruft. =)) Nochmal zur Ausstellung: extrem viele Infos, innerhalb sehr vieler Medien. Statistiken, Videos, Fotos, Geschichten, Dia, Gegenstände...und und und.
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.10.2004 16:18

   
und wie lange geht die ausstellung?
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
17.10.2004 23:33

   
7. November. Infos @ http://www.shrinkingcities.com/
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
19.10.2004 09:02

   
naja das könnten wir noch schaffen bis dahin...ich hab seit heute wieder vorlesung und jeden freitag frei Smilie
Zum Seitenanfang