www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 5 6 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
04.04.2003 22:04

Verschlimmbesserungen  
Ich finds echt toll, dass mein Forum bei euch soviel Anklang findet....
Hab auch schon ein paar Verbesserungen durchgeführt:
<ul><li>Anzeige des Namens der Person, die gepostet hat
<li>korrekte Anzeige des Namens bei Letzte Nachricht von
<li>Rücksprung zum letzten Posting wenn eine neue Nachricht verfasst wurde

Tja, wenn ich denn nächste Woche genug Zeit finde, werde ich noch ein bisschen mehr daran weiter basteln. Und falls mich mein Jacquelinchen auch läßt, dann vielleicht schon morgen oder übermorgen....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 22:05

was das jacquelinchen dazu zu sagen hat...  
...WILL SMILIES!
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 20:48

Smilies  
Smilies sind implementiert. Leider noch nicht so richtig gut.
Die Smilies werden mit [smilie:smiliename]; eingebunden. respekt z.B. bindet folgendes Bild ein: Smilie<br clear='all'>Die Dateinamen geb ich noch bekannt - so in ner Stunde oder so.
Viel Spaß damit.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
05.04.2003 20:59

...  
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
05.04.2003 21:06

das du ja nicht denkst das das alles wäre...  
...ich will auf jedenfall noch ne Statistik!!!!!!!!!!!!!! ...und die smilies will ich noch ordentlich auswählen können...und wie siehts aus mit automatisch einloggen?undundundundundund...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 21:50

   
und überhaupt wie sieht es denn mit einer vernünftigen angabe zur postheit aus? ich meine, du hast jetzt einfach mal den vorteil, dass man nie beweißen kann, wann "in einer stunde" sein müsste und das kann ja nicht sein. jammni -> smilie:dummbeutel!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 21:51

   
was, den gibt es nicht? was ist mit aLex smilie:blindfisch-ungelenk? gibt es den wenigstens?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 21:52

   
pah :(
<p>


und das mit dem automatisch in den richtigen dingens reinspringen mit dem cursor ist auch noch nicht passiert.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
05.04.2003 22:34

ich such dir jetzt n smilie...  
...versprochen morgen kriegst du dein eigenes...du kannst natürlich im netz auch selber suchen...undsowas...Smilie ich kann das jetzt sorichtig gut mit dem einbinden von smilies...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:43

   
was mein eigenes bekomme ich denn? und ach ja, wie sieht es denn mit avatars aus?
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 3 4 5 6 nächste Seite