www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 nächste Seite

aLex

Gepostet:
18.06.2004 13:35

World of WarCraft  
<a href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/18270/" target="_blank">Beta-Test-Infos

bald... Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.06.2004 18:19

   
naja, hoffentlich machts im betatest keinen spaß, damit ich mir später den monatlichen zugang nicht leisten muss...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
18.06.2004 18:24

   
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
18.06.2004 18:45

   
naja... mach dir mal nicht zuviel hoffung, ute.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.06.2004 23:25

   
wääh, jetzt verderbt mir doch mal den spaß an nem spiel, dass ich noch gar nicht habe...
oder besorgt mir schon mal nen beta-tester-account - ich zahl auch geld dafür...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
29.06.2004 10:54

   
<a href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/18500/" target="_blank">sehr bald...

Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 10:28

   
Solche Schweine - da haben sie doch tatsächlich in Warcraft die Erfahrungspunkte zurückgesetzt... So macht das echt keinen Spaß....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 15:14

   
War aber seit Wochen angekündigt, Jörg. Nach der Westfall-Testphase kompletter Ladderreset. =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 17:33

   
Davon wußte ich aber nix - hätten sie ja auch mal auf der Startseite vom Warcraft-Chat schreiben können. Ich hab nämlich nur auf Spielen geklickt und dann nen Schock gekriegt, warum ich so schlecht bin.
Aber was ja cool ist, ist der erste im Solo-Ladder. Lvl 27 mit fast 70 gewonnen Spielen und 40 verlorenen Spielen. Der muss ja echt um Mitternacht aufgestanden sein und gezockt haben ohne Ende. Soviel Freizeit will ich auch mal haben - und vor allem so lange Lust dazu ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 17:58

   
Das ist wahrscheinlich ein Share-Acc. Soviel Spiele schafft man nicht, vor allem sind ein paar gleichzeitig gemacht worden. ??
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 3 nächste Seite