www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4  

Jammni

Gepostet:
20.04.2003 20:00

   
machs gut... bis später...Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 20:00

   
SmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 20:02

   
ich komm wieder (das ist ne drohung *ggggg*)... war lustig
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
20.04.2003 21:08

   
ich habe das schon gelesen, aber da war jetzt nichts so direkt, wo ich hätte einfach mal was zu schreiben können, weil blabla und blabla und so weiter und blablabla. gibt es eigentlich so einen smilie dafür? es gibt ja immernoch keine übersichtsseite, auch wenn sie jetzt mehr oder weniger geordnet sind... naja.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.04.2003 21:10

   
ach und seitdem du dich angemeldet hast, kann ja schaky schön in der statistik auf mich aufholen, weil das hier ist ja einfach mal
Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 21:21

...  
Smilie...natürlich hast du das alles gelesen...und du hättest auch mal was posten können...war ja nicht sooooooooooo privat...wir haben ja sogar den jammni mal was schreiben lassen...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 21:21

   
Wer benutzt denn hier immer zwei Posts um was zu sagen, hmm?
Ausserdem gibts dafür auch ein Schildchen... Hättest ja nur mal ein bisschen suchen müssen. Hier is'es: Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
21.04.2003 19:11

wat denn, keiner da?  
tja...ihr könnt ja auch nicht immer zeit haben...
dass man jetzt direkt die letzte seite anwehlen kann, find ich gut...gehört wohl eher zu verbesserungen...
also bis zum nächsten post (wer liegt jetzt eigentlich vorne, jacke oder alex?Smilie)
also bis dann.. schade, dass keiner da ist...
tschööö
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
22.04.2003 13:31

jupp...hab eben nich immer zeit...  
bin aber freitag wahrscheinlich wieder im forum...glaub ich...mometan schreib ich grad im mpi...so bei dem alex...bis dannSmilie
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
22.04.2003 17:09

was erst freitag????  
muss ich ja noch ewig warten..... und samstag hau ich ja dann ab (endlich Smilie )....
die zeit vergeht zu langsam.... egal...wünsch euch noch viel spass.
ärgert euch nicht zu doll Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4