www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheDirectX-Forum

  1 2 nächste Seite

DerHulk

Gepostet:
19.04.2006 19:31

Projekt  
Hi, Leutz wollte mal fragen ob hier jemand lust auf ein (DX)Spiele Projekt hat (Zeit natürlich auch), bin da schon dran
und denke das ich in kommender Zukunft einfach etwas hilfe brauchen könnte.

Die Frage ist erstmal nur Vorweggenommen, und mich würde halt nur intressieren ob von eurer Seite da Interesse
besteht?Smilie

mfg derHulk!
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2006 06:38

   
Also ich für meinen Teil hab leider einfach mal immer viel zu viel zu tun (wie man vielleicht auch an den Tutorials sieht...). Tut mir also leid, aber vielleicht findet sich ja ein anderer ;-)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2006 09:52

   
<--- hab interesse kommt, aber drauf an was ich machen soll *gg*
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
20.04.2006 19:47

   
Das ja klasse, also werde am We. das "Grundkonzep" fertig schreiben(oder ich versuchs),soll wohl ein 2DGame mit Raumschiffen werden Smilie,in
C# geschrieben.Wenn ich mit dem Konzept fertig bin kann ich es dir ja zukommen lassen!
(Sofern du jetzt schon nicht abgeneigt bist)...

"kommt, aber drauf an was ich machen soll ", ja kommt drauf an was du machen willst und was dir liegt?!

Grafiker,Programmierer und Produzenten(Smilie) könnte ich noch gebrauchen!
Jemanden der sich mit der Optiemierung beschäfftigt wäre auch gut, beta Tester wenn das Projekt mal fertig ist?!

Wozu hätteste denn lust?!

mfg DerHulk

Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2006 20:22

   
also grafiker, bilder zeichnen usw..auch level dann zusammenbauen würde ich übernehmen...tief im quelltext rumwuseln will ich nicht unbedingt ,da ist einer alleine meist besser aufgehoben...den betatest kann ich dann auch machen *gg*

gruß jacke
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
20.04.2006 20:41

   
Alles klar, finde ich gut!Smilie

mfg der Hulk!
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
21.04.2006 23:34

   
ok sag dann einfach bescheid wenns was zu tun gibt,...ich schreib dir dann einfach ne mail damit du meinen adresse hast...
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
23.04.2006 17:16

   
Hi, also ich hätte da schon ne aufgabe für dich!Smilie
Ich weis ja nicht wie gut dich mit Grafik auskennst (Bildbearbeitungsprogramme/3d -Moddling Programme), aber
ich hoffe das nicht zu viel arbeit ist!
Und zwar bräuchte ich ein RadarScreen der möglichst so aussehen soll wie dieser:

http://gfx.download-by.net/screen/13/13850-radar-screensaver.jpg

Dabei gehts mir nur um die Form, also du must da nichts rein Zeichnen oder so,also das Layout soll
möglichst so aussehen!

mfg,thx derHulk
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
23.04.2006 19:59

   
ok mach ich...:)
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
23.04.2006 22:02

   
Jo, dann schon mal vielen Dank!
Script habe ich mittlerweile auch "so" fertig!Kann ich dir dann zu kommen lassen!
Damit dir ungefähr ein Bild machen kannst um was es gehen soll!

Smilie

mfg DerHulk
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 nächste Seite