www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

Siracusa

Gepostet:
28.12.2007 14:32

Forum-Bug  
Hallo,

grad entdeckt: Wenn man einen Post abgesendet hat, dann nochmal editiert und vor dem Abschicken der Änderungen auf Vorschau klickt, sind im Eingabefeld unten alle gerade gemachten Änderungen wieder gelöscht. Editieren ohne Vorschau klappt aber.


Viele Grüße,

Siracusa
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
29.12.2007 13:10

   
Na das schau ich mir doch gleich mal an.

Böse Sache... Mal schauen, was da wieder schief gegangen ist....

So, sollte jetzt für 99% aller Fälle erledigt sein. Unter ganz bestimmten Umständen kann das Problem weiterhin auftreten, ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Dafür hab ich jetzt auch keine Zeit, das korrekt zu beheben.

Grüße,
Jammni
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ