www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

Blacksoul

Gepostet:
31.01.2007 22:23

PHP  
ist denn hier wer, der sich mit der sprache beschäftigt?

ich glaube jacke kennt sie, da es ja sein forum ist xD

mfg
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.02.2007 22:29

   
Na sagen wir, ich kenn mich damit aus, da ich den größten Teil daran programmiert habe ;-)
also wenn du dazu ne frage hast, nur raus damit.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Blacksoul

Gepostet:
02.02.2007 10:58

   
nene..hatte gedacht, dass vlt andere leute fragen haben, aber nja *g*

dich hab ich hier noch nicht gesehen jammni^^...insofern -g-
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
02.02.2007 17:48

   
Naja, ich hab von dem anderen Kram nen bissel Ahnung - aber funktionales Programmieren á la Haskell ist dann doch nicht mein Fall Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Blacksoul

Gepostet:
03.02.2007 15:13

   
Ich mach es auch net gerne, aber wenn man es nunmal inner schule oder später brauch *g*

du könntest ja noch eine zitierfunktion bauen :D
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
03.02.2007 18:36

   
Waah, Zitierfunktion, noch einer, der das haben will. Naja, ich werd mal gucken, was sich machen läßt... Jacke meckert auch immer nur rum, dass sie zitieren können will, und avatare, und farben und dies und das und überhaupt...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Blacksoul

Gepostet:
03.02.2007 22:03

   
jacke ist eine sie?...

das könntest du auch noch einbauen, ob männchen oder weibchen xD...hätte an einen er gedacht...gut, dass ich immer den nick nutze, statt er oder sie xD

ich finde das board eigentlich gut so...nur eben zitieren wäre noch schön xD
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
04.02.2007 13:23

   
Jaja, Jacke ist weiblich. Steht auch schon irgendwo im Forum ;-)
Ich werd also erstmal eine Suchenfunktion einbauen - das ist auch wesentlich einfacher als Zitieren ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Blacksoul

Gepostet:
04.02.2007 16:24

   
Wieso ... zitieren ist auch einfach.. *g*..auch wenn du auf der gleichen seite die antwort schon hast:

mit ajax den post laden und dann einfügen lassen xD...aber mach mal..

das mit dem serverumzug...bei mir wird keine css geladen, sodass das menü usw. nicht korrekt ist...alles untereinander...

was los?^^
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
04.02.2007 18:48

   
F5 drücken - das soll da helfen. Die Stylesheets haben sich etwas verändert, so dass das Menü jetzt völlig anders ist und die alten Sachen natürlich nicht mehr gültig sind.

Und wenn du noch zu den armen Leuten mit IE6 gehörst, dann wirst du noch viel mehr Fehler entdecken ;-)

Aber zitieren mach ich nicht mit AJAX, wär ja totaler Overkill. Lieber ein klein wenig JavaScript, so dass die Leute ohne JavaScript gleich noch weniger sehen ;-)

Edit: Die Anzeigeprobleme im IE6 sollten jetzt auch behoben sein - fehlende CSS-Unterstützung war das Problem. Hat hoffentlich keiner bemerkt ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

  1 2 nächste Seite