www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 6 7 8 9 10  

Jacke

Gepostet:
24.07.2004 13:49

   
danke ;)...jörg schreibt dir grad noch ne mail wegen besuchen...
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
12.08.2004 12:55

   
juhu ich krieg bafög!!! ich poste dann noch sobald ich weiß wieviel es wird...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
19.08.2004 12:49

   
ich hatte heute meine erste fahrstunde und durfte nach ein paar runden auf dem übungsplatz auch gleich durch berlin fahren...sogar auf ner 6spurigen straße...obwohl ich ja schon ganz schön angst hatte dasich jemanden um fahre...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
19.08.2004 15:02

   
naja... die fahrschule ist doch bestimmt versichert... allen schaden, den du jetzt machst geht zu lasten der fahrschule... also jetzt hast du noch zeit, das alles auszuprobieren und mal die reflexe von deinem fahrlehrer zu testen ;-)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
23.08.2004 11:55

   
du hast aber richtig vertrauen zu mir...Smilie hab heute rückwärts eingeparkt
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
23.08.2004 16:22

   
so wie das smilie sah das auto danach auch aus ;-) - ne hat natürlich alles geklappt Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
23.08.2004 17:20

   
lol
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 6 7 8 9 10