www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
18.05.2004 19:59

   
Tja, ok das mit dem Editieren und keine Smilies stimmt.
Und bei uns trifft ja noch mehr Unglück zusammen. Einer unserer Fische soll wohl ne unheilbare Krankheit haben - hat Jacke gesagt. Ich hab jetzt zwar einen aus dem Aquarium genommen, aber ob's der richtige war, weiß ich nicht - sie ist nämlich nicht da....
Der arme Fisch...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.05.2004 21:54

   
Ihr habt Fische?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
18.05.2004 21:58

   
Fische??? Seit wann denn das...!? Blubb. =)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
19.05.2004 23:10

   
seit 3 oder 4 wochen ungefähr...sind 11 am anfang warens noch 12 ...einer ist irgendwie´verschwunden...;-)...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.05.2004 17:40

   
und einer schon verreckt und statt dessen nen anderen nachgekauft ;-)
aber der ist auch gegen die wand geschwommen - kein wunder das er danach breit war...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.07.2004 14:28

   
Wir machen übrigens ab 26.7. eine Diablo2-Lan, nur das ihr das mal wisst............................... :))
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.07.2004 20:46

   
jaja konrad, wir wissen es, aber wir haben einfach kein interesse.
ich für meinen teil habe nie diablo 2 gespielt... naja, und jacke lass ich da nicht alleine hin.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
14.07.2004 21:25

   
schöner freund bist du... (zweiseitig interpretierbar und gemeint)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
15.07.2004 08:00

   
ihr habt ja jetzt auch semesterferien und könnt ne runde rumchillen - ich muss ja dagegen arbeiten...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
15.07.2004 12:42

   
*grins*ihr seit lustig ;)
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite