www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
06.05.2004 22:28

   
Smilie

Wieso?? Wenn ja... Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
06.05.2004 22:34

   
hmm...naja...geldprobleme eben...es fehlen einfach mal fördermittel im fotoladen...die eigentlich hätten genehmigt werden müßen(ca 30000e)...jedensfalls soll ich diese woche erstmal nicht kommen...mal sehen was nächste woche ist...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
06.05.2004 22:35

   
arbeitest du eigentlich noch konrad?
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
07.05.2004 11:54

   
Nein, ich habs nicht mehr nötig. So beschissen arrogant das auch klingt, aber es ist die reinste BaFÖG-Wahrheit. Ich würds also nurnoch aus Spaß machen, und das war im Mohren meistens nicht so sehr der Fall. Wenn ich nochmal was cooles finde, hätte ich aber grundsätzlich schon Bock was zu machen.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
07.05.2004 17:47

   
Ach, Bafög müsste man schon kriegen. Ich glaub dann würde ich mich auch nur aufs studium konzentrieren und nur arbeiten wenn ich mir nen total teuren urlaub leisten wollen würde...
Aber leider krieg ich nix :-(
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
10.05.2004 20:29

   
hmm...ich hab zwar meinen job noch aber ich muß dafür nur noch einmal die woche arbeiten...das heißt ich krieg auch nur noch ein drittel vom dem geld was ich vorher bekommen hab...:-(
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
10.05.2004 21:40

   
kopf hoch - so hast du mehr zeit für die übungszettel...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
11.05.2004 11:43

   
...und für Jörg... =)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
11.05.2004 15:09

   
hast ja recht konne aber so fehlt natürlich auch ne menge geld...und meine eltern käsen sich mit meinen bafög antrag auch nicht aus...aber ich krieg wahrscheinlich eh nix...:(...irgendwie bin ich richtig mies drauf
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
11.05.2004 23:29

   
naja, ne runde kino machts da wieder :-) Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite