www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
18.04.2004 22:10

   
hey, das wollte ich nicht so laut sagen
aber du sag mal, warum hast du eigentlich am freitag nicht unser handtuch mitgebracht?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
19.04.2004 07:29

   
öhm... weil ich das wohl vergessen habe... abzuholen...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
19.04.2004 08:34

   
wie? du hast es vergessen? gnade dir, wenn du das nicht bald abholst. irgendwann haben sie es assimiliert...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
19.04.2004 20:34

   
muss ich das wirklich noch machen?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2004 14:52

   
jaha
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2004 21:43

   
**grins**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
22.04.2004 09:16

   
naja ich denk mal auf das handtuch könnten wir vielleicht dochnoch verzichten...hab ja n neues zu ostern bekommen...hmmm by the way das post was ich grad schreibe ist das 1001 in offtopic...fett wah?!
hat ja grad tutorium (rechnerorganisation) und erfahren das ich zusätzlich zum java sdk noch 1,6gb meiner festplatt fürs visual studio opfern muß, damit wir in assembler programmieren können...:-(
meíne arme festplatte...seufz...was tut man nich alles für n schein...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
22.04.2004 17:03

   
na dann lads dir mal von der uni-seite runter - viel spaß ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
23.04.2004 08:40

   
2gb!!???!
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
06.05.2004 07:58

   
hmm muß mich vielleicht nach nen neuen job umsehen...
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite