www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
15.04.2004 13:28

   
Eben, und wie sich ja momentan rauskristallisiert, brauch sie auch erst die Scheine ab dem zweiten Semester...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
15.04.2004 14:45

   
JUHU!!! Ich hab bestanden!!!Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
16.04.2004 09:32

   
na also! hab ich doch gesagt! wieviel prozent waren es denn?

und übrigens: das neue banner sieht ja wohl viel besser aus, als das, was da vorher war.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
16.04.2004 13:09

   
26 von 60punkten...also 43prozent...ich bin ja so stolz...ich find das neue banner auch gut...vorallem den drachen oben rechts...(den hab nämlich ich gemalt)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
17.04.2004 18:00

   
ach, so viele lobeshymnen, ich fühle mich geschmeichelt. aber ich finds auch besser, sonst hätt ichs nicht geändert ;-)
ich hoffe ja nur, dass das mit dem neuen platz fürs menü allen zusagt...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.04.2004 01:10

   
achja... der war ja mal ganz oben auf der seite... naja... das hab ich ja gar nicht gemerkt, dass das anders ist... aber so ist es bestimmt besser. jedenfalls find ich's gut, wo es ist.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.04.2004 10:11

   
naja, es gab da so gewisse leute am hmi, die das menü ganz oben nicht gefunden haben. nur deswegen ist es weiter unten gelandet...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
18.04.2004 15:35

   
hmm...du willst doch nur lob einheimsen...;-) aber ich find das menü an der stelle auch ganz gut...und ich fände es noch viel besser wenn mal die ganzen bugs behoben werden...hmmm jaaa...(->forumbugs)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
18.04.2004 17:33

   
ja mach ich ja noch - jetzt is aber erstmal we - und danach ba
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.04.2004 21:18

   
und dann we und dann ba und dann we und dann ba und dann...
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite