www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
08.04.2004 13:17

   
So ein schlechter Verlierer, is ja mal wieder gut! Smilie

Und die nächste LAN, na sicher, im Sommer. Nicht erst nächstes Jahr. Die Location findet sich schon. Wenn man im Vornherein sagt das es eh nichts wird, na dann braucht man gar nicht erst anzufangen...
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
09.04.2004 16:10

   
hast ja recht konrad...Smilie wird schon klappen
und der alex wird´s auch überleben ...
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
13.04.2004 09:12

   
JUHU heute wieder uni!!!Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
13.04.2004 16:19

   
wir haben ja schon seit 'ner woche... bääh!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
13.04.2004 20:58

   
dafür hattet ihr ja auch schon ein bissel eher ferien...also mecker mal nicht rum...
heute hat ich Mathe für Informatiker 2...dieses semester wirds richtig schwer mit diferenzeiren und grenzwerten und allen drum und dran...
du sag mal alex hast du kramers mail adresse noch? kannst du die mir mal schicken...ich dacht mir ich könnt mich ja mal bei ihm melden...;-)
sag ma alex hast du alle scheine gekriegt? hast garnichts erzählt
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
13.04.2004 22:42

   
ich hab doch gar nicht gemeckert, sondern mich gefreut... genau wie du.

und ja, ich hab alle meine scheine bekommen, die ich habe bekommen sollen... ich hab zwar bisher nur einen so richtig hier, aber das liegt dran, weil die ja erstmal ausgefüllt werden müssen und dann ins prüfungsamt und blablabla... naja... dauert eben.

und die email vom kramer... hmm... gibt's die nicht auf der schulseite? mal nachgucken... ... ... ja, genau... da ist sie: kramer@cantor.hal.st.schule.de
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
14.04.2004 13:56

   
danke alex...ist ja toll das du alle scheine bekommen hast...ich hab einen wahrscheinlich nich gekriegt...schnüff...aber es dauert auch noch ne weile bis es die klausur zurrück gibt...hmm...trotzdem nicht so toll...aber erstmal abwarten...drück mir die daumen...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
14.04.2004 22:53

   
ok, *drück*, aber wie kannst du wissen, dass du den schein nicht bekommst, wenn du die klausur noch nicht zurück hast?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
15.04.2004 09:15

   
naja...wenn man bei der klausur so generell kein gutes gefühl hatte...und man 40% braucht zum bestehen...naja sagen wir es könnte sehr eng werden.....Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
15.04.2004 09:36

   
ach, wird schon :-)
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite