www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
23.03.2004 07:52

   
Ach toll, es schreibt doch tatsächlich mal wieder jemand hier. Das ist aber toll ;-)
Und Alex versucht ja fast das Forum zu hacken **grins**
Wenn ich doch auch nur Ferien hätte. Schnüff. Aber ich muss ja immer arbeiten. Und keiner hat Mitleid...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
23.03.2004 22:36

   
doch ich...*armes jörg*Smilie
hab ich eigentlich schon erwähnt das jammnis urlaub immernoch nich genehmigt wurde
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
23.03.2004 23:41

   
Na so eine Überraschung...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
24.03.2004 08:05

   
Ach Konrad mach dir doch mal nur halb so viele Sorgen. Ich komme schon am Donnerstag ;-)
Und ich denke mal, wir kommen entweder 12:45 oder wenn wir den nicht schaffen, dann sind wir 14:45 in Halle. Naja, und dann müssen wir noch zu Fuzzy's Wohnung gehen....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
24.03.2004 12:30

   
Naja, es reicht ja auch wenn sich einer von uns beiden Sorgen macht - Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
24.03.2004 13:15

   
Eben, und da ich sag, dass ich mir wenn schon denn schon Sorgen mache. Also brauchst du das ja nicht mehr machen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
24.03.2004 17:43

   
Also machst Du Dir Sorgen?? =)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
01.04.2004 09:37

   
hmm ich wollte nur mal erwähnen dasich die letzte lan richtig gut fand...irgendwie ist es auch ganz schön krass das die beiden ersten plätze sich geändert haben...das zeigt das es im nächsten jahr aufjedenfall wieder spannend werden wird...;-)
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
02.04.2004 01:14

   
also beim nächsten mal mache ich ute platt! der hatte nur glück, dass ich die spiele verloren habe... er hat also nicht so richtig gewonnen, sondern ich verloren. das ist jetzt die sozusagen 'ne ansage. contra, sozusagen.

und wieso erst nächste jahr? vielleicht bekommen wir das auch nochmal dieses jahr hin. lust werden ja wohl alle haben... fehlt nur noch 'ne gute location und ein termin, der möglichst vielen passt.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
02.04.2004 10:28

   
naja an der location und am termin wirds dann wohl scheitern...es sei denn es zieht mal wieder jemand um ...Smilie
und das mit fuzzys wohnung war ja schon mehr als glück...obwohl wenn anne demnächst auszieht...mhmmm...
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite