www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6  

DerHulk

Gepostet:
27.03.2006 19:16

   
Also zum Ausloggen:

Also ich meld mich an, mach ein neuen Thread (z.B), und will dann nach gemachter arbeit mich ausloggen(Also drück ich ausloggen) das Klapp "auch", nur das dann im Status Fenster (eingeloggt User) immer noch mein Account steht!
Könnte evtl. am der Aktualliesierung liegen?Mir ist das halt entweder früher nicht aufgefallen oder es ist neu?!

mfg DerHulk
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
27.03.2006 21:43

   
Ja, das ist richtig. Es werden alle Benutzer als online angezeigt, die innerhalb der letzten fünf Minuten online waren. Also auch nachdem du dich ausgeloggt hast, bist du noch fünf Minuten "online". Hab mir eigentlich damals gedacht, dass das so ok wäre...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Siracusa

Gepostet:
28.05.2006 18:51

   
Hi,

hab grad noch nen Bug entdeckt: Wenn man in den Text zwischen code-Tags ein [ b ] einfügt (ohne Leerzeichen), dann wird an dieser Stelle nichts angezeigt. Hier:
...... (ohne Leerzeichen)
...[ b ]... (mit Leerzeichen)


Viele Grüße,

Siracusa
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
28.05.2006 19:57

   
@siracusa...ja hab den bug auch grade gefunden Smilie
das liegt daran das er damit dicke schrift darstellt...klick mal auf das F -Kästchen unter Inhalt...
Zum Seitenanfang    
 
Siracusa

Gepostet:
29.05.2006 09:43

   
Japp, das mit dem fett schreiben kenn ich. Und das mit dem kursiv auch ...

Dann kann man ja auch nicht ne C#-Schleife mit meiner Lieblingslaufvariablen i machen. Smilie

 for (int i=0; i<n; i++) feld = i;  // Hier stimmt was nicht

Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
29.05.2006 11:55

   
japp...man könnte das für die codeblöcke rausnehmen...ich red mal mit jammni,..aber dann kann man nix mehr hervorheben...auch blöd
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6