www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

aLex

Gepostet:
19.02.2004 22:30

   
wenn du honk einfach mal oben vor den posts nachgucken würdest, dann hättest du die zeilennummer schon gefunden:

Warning: strpos(): Empty delimiter. in /var/www/web199/html/php/include/forum.inc on line 1636
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.02.2004 08:12

   
Also, wie ich vielleicht gesagt hatte, tritt dieser Fehler sporadisch auf. Und ich hatte ihn erst einmal und habe damals auch nix an besagter Stelle gefunden. Deswegen konnte ich auch nicht weiterforschen, weill nicht reproduzierbar. Falls du mir aber sagen kannst, wie ich den Fehler wiederholen kann, kein Problem. Dann guck ichs mir nochmal an.
Und ich bin froh, dass keiner von euch bemerkt hatte, dass die Threads doch nicht richtig nach dem neusten Post sortiert wurden... jaja...
Und außerdem hab ich das Handling von Zeilenumbrüchen und Smilies geändert. Das heißt, die Posts können jetzt endlich anständig editiert werden. Gleichzeitig muss ich aber die alten Posts noch ein bissel umändern, damit die auch wieder ordentlich aussehen und normal editiert werden können... Also nicht wundern, wenns noch ein kleines bisschen dauert...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.02.2004 08:49

   
na dann viel spaß beim editieren von 953 postsSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
20.02.2004 08:55

   
ok jörgie ich hab den fehler gefunden...also den mit der vorschau die immer wieder aufkreuzt ...du wolltest mir ja nicht glauben...also hier anleitung wie selbst du den fehler reproduzieren kannst...auf post editieren klicken...´ggf irgendwas editieren muß aber nicht sein...dann landet man auf der ersten seite vom tread...da dieser tread 3seiten hat klicke ich auf die 3 um mein nun editiertes post zusehen...allerdings lande ich dann noch mal im editieren menü...und muß mein post nochmal absenden...SmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
20.02.2004 08:56

   
und als ich grade mein post abgesendet hab bin ich nochmal in dem editieren menu von: na dann viel spaß beim editieren von 953 posts gelandet.
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
20.02.2004 08:57

   
und jetzt schon wieder
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.02.2004 10:00

   
ja ok - das hab ich auch nachvollziehen können und jetzt hoffentlich behoben...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.02.2004 13:58

   
So, die Posts wurden auch komplett umgestellt. Es ist jetzt also auch ganz einfach, die ältere Posts zu editieren...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.02.2004 14:08

   
und was war das für ein fehler, den wir nicht bemerkt hatten, von wegen nach letztem post sortieren?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.02.2004 15:16

   
naja, die Threadnamen waren falsch...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite