www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
30.01.2004 21:34

   
Du Smiley-Schinder ;-)

Ja und eben das heißt es. Ich werde euch das ganze WE belasten. Aber bestätigen werd ich es wohl erst am Sonntag/Montag, wenn ich wieder zurück bin.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
02.02.2004 00:35

   
Ok.

*ankündig*
Große LAN-Diskussionsrunde am WE bei euch, kommen ja ausreichend LAN-Leute mit und Ihr 2 dazu, dann werden wir mal alle Fragen und Probleme erörtern. K? Siehe auch LAN-Forum Plz!
*/ankündig*
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
02.02.2004 20:35

   
also falls es icq noch nicht gesagt haben sollte...jammni hat morgen Burzeltag...also postet mal alle was...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
03.02.2004 01:21

   
Ja, ICQ hat es uns allen verraten, aber ich hätte es auch so gewusst... und eigentlich hat der Jörg ja schon was von mir bekommen...
Und ich hab schon manch einem Bescheid gegeben, der sein ICQ nicht richtig bedienen kann...

Aber jetzt nochmal:

Alles gute zum Geburtstag Jörg!Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
03.02.2004 06:31

   
danke großer alex,
sogar der martin hat mir noch ne geburtstags-icq-karte geschickt. Ach toll. Und dann die vielen Geschenke ;-)
Da freut man sich schon richtig auf das Wochenende.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
03.02.2004 16:34

   
Ich machs mal außerhalb von Icq:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! =) Lass es Dir gutgehen und bleib so wie Du bist, hab Kraft für die nächsten Jahre und kommende Aufgaben, Motivation, Glück, Gesundheit, Liebe, Mut, und und und...

Konrad
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
04.02.2004 16:02

   
Danke Konrad...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
09.02.2004 16:10

   
danke das ihr gekommen seit...war schön...:-´)
wir müßen unbedingt mal wieder feiern...wird zeit das die nächste lan ansteht
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
09.02.2004 18:05

   
Öhm. Was planen wir denn seit einem geschlagenen 3/4 Jahr??? =)

Wird zeit das Ihr dann auch kommen könnt! Smilie

Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
09.02.2004 21:02

   
Ich weiß nicht was wir planen denn? Eigentlich doch nur location-Suche. Und zu Weihnachten hät ich ja wieder auf Nils und Christina verzichten können **hust** Die spielen bestimmt wieder dumm Diablo...
Aber egal. Die Hauptsache WC3 und CS **grins**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite