www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
29.01.2004 02:04

   
Naja, ehrlich gesagt fahr ich nicht nach Berlin ums ins Kino zu gehen, oder?? Aber wenn dir anderen wollen, np. An welchen Film hattest Du denn gedacht??
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
29.01.2004 22:09

   
Ich denke mal, es wird sich schon was finden, was wir so machen könnten.
Und ich hab ja sogar gute Nachrichten. Wahrscheinlich (99%) fahr ich am Sonntag nach Hamburg. Das heißt, ich bleib euch sogar den Sonntag danach erhalten.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
29.01.2004 22:59

   
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
30.01.2004 05:49

   
Ach Konrad, was verblüfft dich denn da jetzt schon wieder so ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
30.01.2004 10:01

   
Konrad hat nicht gecheckt, an welchem Sonntag du nun da bist und an welchem nicht... aber Junge... 10 vor 6? Übertreibst du es nicht ein bissel?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
30.01.2004 14:13

   
Naja, ich musste doch diesen Monat zu Alcatel. Und die fangen doch schon um 7 Uhr mit arbeiten an.
Da muss ich nunmal auch noch hin kommen - so relativ pünktlich zumindest.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
30.01.2004 17:12

   
Nö, ich wollte einfach mal den Smiley hier posten...

=)

Sprich, Du musst schon diesen Sonntag nach Hamburg und nicht nächste Woche Sonntag, so dass wenn wir nächste Woche kommen, Du dann da bist!?!?
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
30.01.2004 21:34

   
Du Smiley-Schinder ;-)

Ja und eben das heißt es. Ich werde euch das ganze WE belasten. Aber bestätigen werd ich es wohl erst am Sonntag/Montag, wenn ich wieder zurück bin.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
02.02.2004 00:35

   
Ok.

*ankündig*
Große LAN-Diskussionsrunde am WE bei euch, kommen ja ausreichend LAN-Leute mit und Ihr 2 dazu, dann werden wir mal alle Fragen und Probleme erörtern. K? Siehe auch LAN-Forum Plz!
*/ankündig*
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
02.02.2004 20:35

   
also falls es icq noch nicht gesagt haben sollte...jammni hat morgen Burzeltag...also postet mal alle was...Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite