www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
20.01.2004 12:11

   
Das Auto hätten wir, aber damit stehts noch lange nicht in Berlin, und von Duplos kommt kein Auto auch nur einen Meter weit. Also müssten wir das auch wieder bezahlen =)
Apropo LKW-Ladung Duplos: Kriegen wir davon auch was ab? Wir können ja um die Wette essen machen, wer zuerst 213 Meter Duplos vernascht hat, die Dinger jeweils quergelegt versteht sich.Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
20.01.2004 16:36

   
Also bisheriger Erkenntnisstand:
Konrad und ich wohl anscheinend...

Denis - Prüfungsblabla... ich denk drüber nach
Martin - Naja... Sophie und so... wohl er nicht
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.01.2004 18:47

   
Naja, mit Martin hab ich auch nicht gerechnet - weil selbst im event-forum steht ja, dass er sich gut um Dinge drückt ;-)

Und 213 Meter Duplos non stop futtern? Naja, wenn mans denn schafft, ob man sie da noch längerfristig behält... Aber wär auf jeden Fall ein lustiges Spielchen. Da müsste man ja glatt den Fotoapparat mal rauskramen.
Falls ihr rein zufällig auch noch ein lustiges Spielchen mitbringen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Wir haben hier nämlich nich so viele.
Und das mit dem Switch hat sich erledigt. Meiner ist heute angekommen. Also ist alles wieder in Butter...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.01.2004 21:00

   
Hmm, vielleicht interessierts euch ja. Ich werde wahrscheinlich diesen Sonntag schon nach Hamburg fahren - das heißt, ich bin das ganze Wochenende bei euch. Aber das sag ich euch morgen abend nochmal, ob das auch klappt.
Und außerdem haben wir jetzt endlich einen funktionsfähigen WLAN-Router. Endlich im Bett surfen ;-) Und bei der nächsten Netzwerkparty können dann hoffentlich die ersten Kabel entfallen. Ich werd ihn also mal noch ausgiebig im battle.net ausprobieren **grins**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
22.01.2004 23:15

   
Berlin - Halle - Hamburg - Umweg??? Hä?? Nix versteh Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
23.01.2004 05:52

   
Ach mach dir keine Sorgen, ich weiß schon, was ich da mache. Denke ich ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
23.01.2004 12:25

   
Übrigens, ich möchte/muss am 30. zu einem Maskenball, sprich, entweder wir fahren spät oder Samstag früh!?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
23.01.2004 13:01

   
dann wohl eher samstag früh. wo ist denn maskenball?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
23.01.2004 14:15

   
na da wünsch ich dir viel spaß konrad. Und am besten, ihr entscheidet, wann ihr kommen wollt. Wir sind ganz bestimmt hier...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
28.01.2004 22:04

   
also hab ich das richtig verstanden das ihr nächste woche freitag vorbeikommt und ohne notebooks? ja ?
also wenn ihr denn schon freitag kommen sollet hättet ihr dann lust ins kino zu gehen?Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite