www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

ennoks

Gepostet:
16.12.2003 15:52

   
Ihr wusstet das Evy mitkommen wird? Ich dachte das wär ne Spontanaktion gewesen!?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
16.12.2003 17:10

   
naja... das war so mehr oder weniger spontan... ich weiß gar nicht mehr, ob das mittwoch oder donnertag war... da hat sie gemeint, dass sie nicht mitkommen können wird, weil ihre übernachtungsgelegenheit nicht da ist... und da habe ich einfach mal gesagt, dass sie bestimmt auch bei schaky und jörg mit schlafen kann... und dann habe ich das mal noch nachher mit den beiden abgeklärt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2