www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
20.11.2003 17:06

   
ja, und man kann vor allem nicht gegen machen. Die Frauen sind ja immer in der Übermacht! Wo soll das nur noch hin führen.
Ich wette, ich krieg nachher noch nen knuff, wenn Jacke das liest... ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.11.2003 21:26

   
na wennsie immer in der übermacht sind, dann kannst du dir ja einen harem anlegen ;)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.11.2003 21:30

   
hmm, also du hast irgendwie eine andere Vorstellung von Übermacht als ich. Als für mich ist eine Übermacht riesig, und normalerweise erdrückt sie die Minderheit. Und wenn sie keine Zeit hat, dann überrennt sie die Minderheit. Also wo da Platz fürn Harem ist, das würde mich ja schon brennend interessieren.
Aber ich kann natürlich mal versuchen das "starke Geschlecht" an mich zu fesseln. **grins**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.11.2003 21:37

   
ach ihr habt doch n knall...jedenfalls alex bring jörg nicht auf dumme gedanken...*knuff*
so und jetzt ist jörg dranSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.11.2003 21:39

   
Toll Alex, jetzt hab ich jede Menge blaue Flecken... Au, schmerzt das. Au. Ich kann mich schon gar nicht mehr hinsetzen... Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
21.11.2003 09:43

   
selber dran schuld... haha... hättest ja nicht drauf einsteigen müssen ;)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
12.01.2004 00:13

   
Also, anscheinend spielt Ihr ja doch öfters, da könnt Ihr ruhig mal wieder Bescheid sagen. Dann können wir ja auch n'bisserl TD Online spielen, oder halt 3on3 oder nur ich und Jörg, oder überhaupt und generell. Ja? War doch lustig heute... =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
12.01.2004 06:04

   
Also ich hab generell nix dagegen - aber es dürfte sehr schwer werden, Termine vor 20 Uhr zu finden, wo wir alle können. Aber egal. Ich spiel ja momentan viel lieber klassisches Warcraft III - das ist ja soviel einfacher als Frozen Throne... Da kann man ´richtig schnell gewinnen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.01.2004 00:58

   
Tja...dann freu ich mich schon heute auf die Diskussion, welche WIII-Version wir zur Turnier-Lan spielen werden *stöhn* - und sonst, wir müssen ja nicht immer alle zusammen spielen, wir beide finden sicher mal das eine oder andere Stündchen, siehe heute =)

Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.01.2004 16:16

   
Passt schon - wir können ja als Turnier schon FT spielen. Die paar Spiele im Battle.net mit ROC reichen mir schon...
Aber ansonsten zusammenspielen wär nicht schlecht. Wenn man nicht immer gedropt werden würde :-)))
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite