www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
13.11.2003 16:30

   
naja, ich denke mal, das mit den Smilies werde ich doch noch mal umbauen. Die 10 am häufigsten genutzten kann man direkt auswählen - so per Klick auf das Bild und für den Rest wird sich eine Extra-Seite mit Vorschau aller Smilies öffnen...
Aber ich finds so natürlich auch ok....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 10:13

   
@Jammni@Jacke:

heute Abend bissl warcrafteln???Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 10:51

   
naja, ich geb ab 18 Uhr Pascal-Nachhilfe. Aber wenn die dann weg ist, dann würde dem nix im Wege stehen. Also ab 20 Uhr könnten wir vielleicht das ein oder andere Spiel spielen. Ich wäre jedenfalls voll dafür. Aber malsehen, ob Jacke Lust hat. Sie hat doch momentan soviel zu tun...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 10:58

   
ok, mal sehen wie lange wir bei Alex bleiben. sonst von zu hause aus.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 11:16

   
hehe, du hast ja wenigstens auch ne flatrate...
schade, dass denis nicht auch eine hat...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
14.11.2003 14:01

   
mal sehn ob ich heut abend lust hab...bin nämlich noch total müde weil wir gestern abend solange unterwegs warenSmilie aber eigentlich gerne
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 15:50

   
spielen wir eben ohne Dich! *bäh* =)))
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 18:01

   
Nun mal nicht so gemein, aber leider ist sie momentan nicht da. Und sie hat mir nicht mal gesagt, wo sie hin ist. Schnüff.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
14.11.2003 19:32

   
*knuff*
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
20.11.2003 14:21

   
jaja, die sache mit der emanzipation...da sagen einem die frauen nicht mehr wohin sie gehen...musst du dich wohl mit abfinden Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite