www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

aLex

Gepostet:
03.11.2003 20:11

   
ich will aber auch nicht zur silberhöhe... das ist ja viel zu weit weg...
ich hatte doch so mit innenstadt gerechnet, damit wir auch was vom feuerwerk haben und so weiter...
aber dj hat jetzt auch gemeint, dass das feuerwerk immer da so aus dem volkspark raus abschossen wird und das würde ja bedeuten, dass wir dann mehr so in unseren richtung was finden müssten... oder wir müssen eben durch die stadt tingeln...
naja... ich glaube, wir sollten dann mal froh sein, wenn wir was haben... denke ich... aber silberhöhe ist vielleicht doch etwas blöd...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
03.11.2003 20:50

   
wie wärs mit berlin? Hier gibts ab Dezember 42! Weihnachtsmärkte. Da findet ihr auch garantiert was für eure (vielleicht demnächst) Freundin...
Jedenfalls hab ich mir heute sagen lassen, dass es 42 sind. Aber Halle ist mir auch recht - ist nicht so weit weg...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
04.11.2003 00:54

   
Mensch, 42. *staun*
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
04.11.2003 01:14

   
ich will aber lieber nach berlin... halle hatte ich jetzt schon vier jahre lang... mal wieder was neues erleben...

haben die weihnachtsmärkte vielleicht irgendwas besonderes jeweils?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
04.11.2003 19:57

   
naja, jeder hat sicherlich unterschiedliche Stände :))) - aber ansonsten hab ich da keine Ahnung. Kann mich ja mal schlau machen. Vielleicht empfiehlt man ja den einen oder anderen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
05.11.2003 22:37

   
also die ganzen Wohnungsvermieter wollen nicht, sprich haben sowas nicht im Angebot oder es ist ausgebucht. Solche Teilzeitwohnungen bieten mehr an als ich erwartet hatte, aber halt alles schon weg. *heul* Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
06.11.2003 09:24

   
naja, weihnachten und sylvester sind da auch sicherlich sehr begeehrte Termine. Kann ich mir schon vorstellen, dass da andere Leute schneller waren...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
06.11.2003 13:44

   
Verdammt. Neue Ideen?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
06.11.2003 21:43

   
na, nicht neu... eben wieder der alte plan...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
06.11.2003 22:18

   
also für alle mal:
Es gibt jetzt einen editieren-link
der zitieren-link funzt nicht
und die verweise auf die einzelnen seitennummern in den threads funzen auch nicht
aber ich werde das schleunigst ändern
bis denne
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite