www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
31.10.2003 17:23

   
Leider nicht, wir suchen immernoch nach ner passenden Location. Wir brauchen ja eigentlich nur nen großes Zimmer mit Schlaf- und Essengelegenheit, aber das ist gar nicht so einfach.
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
31.10.2003 23:19

   
mein plan ist ja folgender: wir gucken, wer anfang dezember irgendwo zimmer/wohnung zu vermieten hat, rufen an, sagen ihm, dass wir das zimmer für genau die eine woche haben wollen und bieten im 150 euro (das macht dann so 15 für jeden)... und dann hoffen wir einfach mal auf den "150 euro haben oder nicht haben"-effekt... hmmm
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
01.11.2003 12:46

   
naja, da musst du den leuten aber auch sagen, dass du die wohnung so hinterlässt, wie wir sie vorfinden. und selbst dann bezweifle ich das. Vor allem wenn's im Altbau ist, dann werden die sich sagen: Oh ne, die sind ja so laut. Kommt mir nicht ins Haus. Und bei ner Wohnungsbaugesellschaft wirds eng, ob die sowas überhaupt machen dürfen. Ich glaub die sind nicht flexibel genug.
Wieviel Leute sind wir denn nach aktuellem Stand?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
01.11.2003 14:12

   
Du sag mal Alex, wann bekomm ich denn mal meine DVDs wieder zurück? Die werden hier schon schmerzlich vermisst....
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
01.11.2003 17:47

   
hmm... also in 'ne neubauwohnung wollte ich ja eh nicht, weil die ja sonstwo sind... wir wollten ja mehr so in stadtnähe feiern, damit wir auch was von dem feuerwerk und so weiter mitbekommen...
und dass wir die wohnung so hinterlassen wie vorgefunden war ja wohl auch klar... nicht so von wegen alles kleinschlagen und in die ecken pissen, oder was hattest du vor? und den laut-faktor... naja, vielleicht finden wir ja was, wo eh keiner wohnt... irgendwelche büroflächen... und außerdem wohnt der vermieter ja nicht immer auch in dem gleichen haus... und es ist ja auch nur für eine woche... naja.

und was die dvds angeht... hmm... naja, die müsste ich mir dann ja mal angucken und dann kann ich sie zurückschicken... mal sehen... brauchst du sie irgendwann ganz bestimmt, oder wie?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
01.11.2003 18:03

   
Ne, wir wollten uns nur das sinkende Schiff der schlag-mich-tod angucken...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
02.11.2003 10:57

   
häh? das habe ich doch gar nicht mitgenommen... jedenfalls nicht, dass ich wüsste...
ich hab doch nur die drei japanischen und american psycho und die zwei mit den lebenden toten...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
02.11.2003 19:53

   
Naja, das mit den lebenden Toten ist das wo einer mit den sinkenden Schiff und schlag-mich-tod. Ist doch ganz logisch, oder?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
02.11.2003 21:08

   
also mir ist ja erst vor 45 tagen aufgefallen das unsere dvds weg sind...also ich denk mal so dringend brauchen wir die dinger nicht...
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
02.11.2003 21:12

   
vor 45 tagen?! ist das wirklich schon sooo lange her, dass wir bei euch waren? dann müssen wir wirklich bald wieder kommen, damit es nicht zuviel wird... vielleicht gucke ich dann heute mal die lebenden toten... mal sehen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite