www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

aLex

Gepostet:
13.11.2003 18:03

   
Wetterfahnen? SCHMIEDEN?!

Studierst du nicht eigentlich VR/MM-Design?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 18:32

   
Eigentlich schon, aber die ersten 4 Semester sind eben erstmal die Grundlagen dran, genauso wie bei allen anderen Studiengängen auch, erst danach wirds richtig speziell. Und somit u.a. auch das herstellen einer Wetterfahne aus Metall.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
13.11.2003 18:50

   
Heißt das, ihr baut jetzt was so larri-farri und dann kramt ihr das im 5. Semester wieder raus und machts dann ordentlich?
Aber hey, wenn ihr Flashcards zaubert, dann kannst du mir doch bestimmt auchmal zaubern beibringen, oder? Ich wäre da nämlich sehr interessiert...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 21:34

   
Sicher nicht, Jörg, es gibt schon eine Deadline und dann muss das Ding aufm Tisch liegen. Ich hab doch keine Terminsorgen weil ich alles in 2 Jahren abgeben muss.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 00:15

   
Was, du kannst erst in zwei Jahren zaubern? **grins**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 10:13

   
ähm. mal sehen Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 10:27

   
Ich zähl auf dich. Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 12:27

   
*mitzähl*
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 12:29

   
ja, dein erstes Anzählen hast du hiermit erhalten.
Aber es würde mir für den Anfang ja schon mal reichen, wenn du mir einfach mal das Script von deinem Zauber-Prof zukommen lassen würdest.
Ich zaubere dir dann als Danke-schön ein riesengroßes Gummibärchen. Extra für dich... ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
14.11.2003 13:53

   
mhmmm...auch wenn es eigentlich grad nicht so richtig zum thema paßt...ich hab die test ergebnisse...Smilie
27 von 30 möglichen punktenSmilie das hättet ihr nicht gedacht wha??
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite