www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
07.11.2003 12:34

   
zu schade das der zitieren button noch nicht funzt...Smilie
wißt ihr was unser proffessor gewagt hat?? er hat doch glatt n unangekünigten kurztest geschrieben...ist das nicht ´ne frechheit...seine studenten schon zum frühen morgen zu schocken...*grummel*Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
07.11.2003 12:35

   
*auchgrummel*
Hast Du wenigstens ein gutes Gefühl??
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
08.11.2003 16:55

   
jaja...die aufgaben waren zwar ganz schön schwer aber wenn man nicht die ganzen vorlesungen lang geträumt hat, kriegt man sie eigentlich hin...ich denk mal ich hab 90prozent richtig ...mal seh...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 12:41

   
hast Du schon Ergebnisse?
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
13.11.2003 13:39

   
ne erst morgen...bin ja mal gespannt...boah ichhab ja in letzter zeit voll viel streß was uni angeht...ich hab das gefühl ich mach schon garnichts anderes mehr ausser übungszettel lösen...gestern hab ich schon wieder bis 23.00 gebrauchtSmilie
und dann noch so ne total mega langweilige vorlesung in mathe gleich um 8.00 morgens...gut das es kaffe gibt...wie läufts bei euch eigentlich so?
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 14:39

   
gut, sehr viel zu tun, ich glaub ich brauch endlich mal nen effektiven Zeitplan. hab gerade Flash-Seminar *jubel* SmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
13.11.2003 16:17

   
mhm ich auch...vorallem wenn dann die klausuren anfang dezember anstehn...*zitter*
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
13.11.2003 16:27

   
hehe, bei mir siehts eher locker aus. Heute gehen wir erstmal bowlen und am Montag fällt unsere BWL-Vorlesung aus. Das heißt, ich muss erst 14:45 aufstehen!!!!
Naja, aber Jacquelinchen wird mich schon vorher aus meinen warmen kuschligen Bettchen werfen **grins**
Aber irgendwie müsste ich mal anfangen mit lernen - das ist das, was Jacqueline schon macht. Und ich nach der doppelten Zeit eben noch nicht...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
13.11.2003 16:40

   
hmm... ennoks, du lernst flash?! *neidischsei*... naja, aber egal

dafür hab ich nicht so viel zu tun... hab nur noch 16 sws, weil ich mir montag morgens jetzt geschichte schenke... ansonsten werde ich zwar diese woche 5 verstanstaltungen in statistik gehabt haben (morgen noch eine) aber das war ja eher die ausnahme... vielleicht sollte ich irgendwas lernen, aber ich weiß nicht so recht... da müsste ich ja was nicht verstanden haben oder so... naja... das rächt sich vielleicht irgendwann, aber zur zeit ist alles locker!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 17:27

   
Ihr Faulpelze. Naja, dafür darf ich Hüte basteln, Vasen zimmern, Flashcards zaubern, Wetterfahnen schmieden und riesige Alphabete zeichnen... *HEUL* Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite