www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
26.10.2003 10:49

   
Also nicht, dass du denkst, ihr seid die einzigen Beiden. Nein, bei uns and der BA gibt es auch einen Computerpool - mit nur Macs (quasi das Design-MM-Labor) und dann gibts noch diverse (mind 3 auf meiner Etage) Pools mit PCs. So, wenn du jetzt noch nicht erblasst, ich hab noch Nachschub. In dem Mac-Labor haben die ein komplettes Ton- und Video-Studio mit drinne. Die können so viel Mischen, vertonen und sonstig was, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Und für Fotos und Videos ist da auch heftig Kulisse aufgebaut. Krass, was?

Das mit den vielen Kreisen und Kugeln erinnert mich irgendwie an Rom und Schlagschatten, Körpereigener Schatten und sonstig was. Aber wenn dir das so richtig Spaß macht, dann vergeht die Zeit wenigstens auch schnell. Das kann ich ja von meinen Vorlesungen nicht immer behaupten. Vor allem Mathe geht ewig. Das hab ich zwar nur 4 Stunden, aber der Typ kann beim besten Willen nicht mit Kramer mithalten. Und der leitet alles Mögliche her, aber mein weiß vorneweg nicht, was er herleitet. Er sagt es einfach nicht. Und die Herleitungen sind so weit hergeholt, dass man auch nicht mal mit viel Fantasie erkennen kann, was er damit bezweckt.
Ach ja, und wir haben einen Sachsen. Er unterrichtet Programmieren. In Pascal gibts dann z.B. so fette Typen wie Schtring. Also meist sehr unlustig...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.10.2003 13:00

   
@ennoks boaah soviele sws? das ist ja krass...
da bin ich ja echt froh das ich inf studiere...Smilie
wir haben übrigens n sun rechner pool n und dann noch einen mit macs und unix rechner und dann noch welche mit linux...und dann natürlich windows aber an so einen saß ich noch nie...die sind nämlich immer belegt...
und in der mensa2 steht sogar noch pc mit dem man ins internet kann...;-)

Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
26.10.2003 15:03

   
woah nen PC mit dem man ins Internet kann...mensch, nicht schlecht *schmunzel*.

@Jammni: bin sprachlos...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
26.10.2003 17:41

   
Wir haben ja sechs. Juhu. Und kein WLAN und keine freigegebenen Ordner im Netzwerk....
@Konrad: du bist ja so gemein **heul**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.10.2003 18:07

   
naja mit den anderen pcs kommt man ja auch ins netz...aber viel intressanter ist ja eigentlich das es auf dem ganzen infogelände steckdosen mit nen grünen punkt gibt an den man sein notebook mit netzwerkabel hängen kann und dann ins internet...und für die leute die ne wlan karte haben die können ja sowieso überall ins netz...hmm...
da könnt ihr nicht mithalten...Smilie
@jammni ich bin beeindruckt Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
29.10.2003 15:15

hey was denn los?  
seit ihr alle so schwer mit studieren beschäftigt das ihr keine zeit zum posten mehr habt?
ich hab jetzt meine ersten 4 programme in haskell geschrieben...Smilie...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
29.10.2003 16:44

   
hey... haskell... das haben wir ja gar nicht gemacht... aber ich war auch nie zu den übungen, sondern wenn überhaupt, dann nur zu den vorlesungen, naja...

jedenfalls ist mein sessel heute gekommen und ich lieg da jetzt gerade drauf rum und überlege mir, was ich noch so mache ;)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
29.10.2003 17:17

   
*ächz*unterstudiumsaufgabenzusammenbrech*undkeinezeithabweiljedentagwegundso*newcastlebiertrinkenzB*:)*
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
29.10.2003 17:45

   
nächsten montag wieder ;)?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
29.10.2003 19:04

   
Aber unbedingt.Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite